Melrose Place (1992)

Melrose Place (1992)

Derzeit nicht im TV

Bobby Parezi †

Bild von John Enos, III als Bobby Parezi aus der TV-Serie Melrose Place (1992)
© FOX
Darsteller:
John Enos, III
Geburtsdatum:
12. Juni 1962 (Alter: 57)
Geburtsort:
Boston, Massachusetts (USA)
Körpergröße:
185 cm
Augenfarbe:
Grün
Haarfarbe:
Schwarz
Verweildauer:
Folge 107 (13. November 1995) bis Folge 126 (29. April 1996)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Auf Geheiß seines Vaters Vince kommt Bobby Parezi nach dem Tod seines jüngeren Bruders Jack nach Los Angeles, um Jacks Ex-Frau Amanda Woodward umzubringen. Dies bringt Bobby jedoch nicht fertig, da er früher selbst mit Amanda zusammen war und nach wie vor tiefe Gefühle für sie hegt. Das Wiedersehen mit Bobby löst in Amanda einen wahren Gefühlssturm aus. Schließlich trennt sich Amanda von ihrem Freund Peter Burns und lässt sich erneut auf Bobby ein. Aus diesem Grund handelt sich Bobby großen Ärger mit seinem Vater ein, welcher Amanda nun selbst umbringen will. Letztendlich sieht Vince jedoch ein, dass Bobby alles für Amanda tun würde. Er lässt die beiden gehen und will nichts mehr mit Bobby zu tun haben.

Peter tröstet sich derweil mit Bobbys Anwältin Alycia Barnett und benutzt sie, um sich an Bobby zu rächen. Alycia versucht Bobbys Kabelgesellschaft zu übernehmen und spinnt heftige Intrigen. Sie fälscht Spendenquittungen an einen Senator und lässt es so aussehen, als ob Bobby diesen Senator bei seinen Untaten finanziell unterstützt habe. Das Ganze garniert Alycia mit Fotos, die Bobby und den Senator in vertrauter Pose zeigen. Amanda ist entsetzt von Bobbys Verhalten und trennt sich von ihm. Bobby versucht Amanda von seiner Unschuld zu überzeugen, doch sie glaubt ihm kein Wort. Durch Alycias Intrige verliert Bobby seine Firma und ist ruiniert. Er glaubt jedoch, dass sein Vater dies eingefädelt habe. Bobby kommt vorerst bei Sydney Andrews unter, die sich Hals über Kopf in ihn verliebt.

Durch Sydney erfährt Bobby schließlich, dass Peter und Alycia an seinem Ruin Schuld tragen. In Peters Büro kommt es zu einem Handgemenge zwischen Bobby und Alycia, in dessen Zuge Bobby durch das Fenster in die Tiefe stürzt. Er ist auf der Stelle tot.

Letzte Aktualisierung: 30.01.2020