Melrose Place (1992)

Melrose Place (1992)

Derzeit nicht im TV

Dr. Paul Graham †

Bild von David Beecroft als Dr. Paul Graham aus der TV-Serie Melrose Place (1992)
© FOX
Darsteller:
David Beecroft
Geburtsdatum:
26. April 1960 (Alter: 59)
Geburtsort:
Warwick, Rhode Island (USA)
Körpergröße:
188 cm
Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe:
Braun
Verweildauer:
Folge 92 (1. Mai 1995) bis Folge 99 (20. September 1995)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Der plastische Chirurg Paul Graham tritt in der dritten Staffel seinen Dienst im "Wilshire Memorial Hospital" an, wo er eines Tages Matt Fielding kennenlernt. Es dauert nicht lange, bis sich die beiden Männer näherkommen und zum ersten Mal miteinander schlafen. Mitten in der Nacht ruft Paul jedoch seine Ehefrau Carol an, welcher er erzählt, dass er im Krankenhaus Überstunden machen müsse. Bald erfährt auch Matt, dass Paul verheiratet ist. Er will sich daraufhin von Paul distanzieren, doch dieser sucht Matts Nähe und bittet ihn um Rat, wie er sein Coming-out gestalten soll. Paul lädt Matt zu sich nach Hause ein, wo sich die beiden Männer erneut näherkommen.

Am nächsten Tag betritt Carol Matts Büro und unterstellt ihm, ihren Ehemann verführt zu haben. Matt versucht seine Sicht der Dinge darzulegen, doch Carol glaubt ihm kein Wort und droht Matt, ihn zu töten, falls er sich noch einmal an Paul heranmachen sollte. Paul hat Carol nämlich erzählt, dass Matt ein Stalker ist, der ihn auf Schritt und Tritt verfolgt. Vor Matt behauptet Paul jedoch, dass Carol in die Scheidung eingewilligt habe und bereits ausgezogen sei.

Als Matt eines Abends zu Paul fährt, findet er die mit einem Kerzenleuchter erschlagene Carol im Schlafzimmer vor. Da er beim Betreten des Hauses die Alarmanlage ausgelöst hat, wird Matt verhaftet und unter Mordanklage gestellt. In Wahrheit hat jedoch Paul seine Frau auf dem Gewissen. Matt will Paul zu einem Geständnis zwingen und dies auf Tonband aufnehmen. Paul durchschaut Matt jedoch und bedroht ihn mit einer Waffe. In letzter Sekunde erscheint die Polizei, die Paul niederschießt. Bevor er seine letzten Atemzüge tätigt, gesteht Paul den Mord an Carol.

Letzte Aktualisierung: 25.01.2020