Melrose Place (1992)

Melrose Place (1992)

Derzeit nicht im TV

Lucy Cabot

Bild von Deborah Adair als Lucy Cabot aus der TV-Serie Melrose Place (1992)
© FOX
Darstellerin:
Deborah Adair
Geburtsdatum:
23. Mai 1952 (Alter: 67)
Geburtsort:
Lynchburg, Virginia (USA)
Körpergröße:
163 cm
Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe:
Braun
Verweildauer:
Folge 4 (29. Juli 1992) bis Folge 32 (26. Mai 1993)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Lucy Cabot ist zu Beginn der Serie Alison Parkers Vorgesetzte bei "D&D Advertising". Sie hält große Stücke auf Alison und ist sogar dazu bereit, sie zu befördern. Als Alison jedoch ihre Arbeit vernachlässigt, da sie sich lieber mit dem verheirateten Keith Gray trifft, ist Lucy sauer und versucht ihr wenig später ins Gewissen zu reden. Und das aus gutem Grund: Lucy hat selbst fünf Jahre ihres Lebens damit verbracht, auf eine Zukunft mit einem verheirateten Mann zu hoffen, doch dieser wollte seine Ehefrau partout nicht verlassen.

Als Alison bei "D&D" kündigt und mit Keith nach Seattle geht, ist Lucy enttäuscht, dass Alison alles, was Lucy für sie getan hat, nur wegen eines Mannes aufgibt. Doch als Alison kurz darauf zurückkehrt, gibt Lucy ihr gegen Amanda Woodwards Willen ihre alte Stelle zurück. Später verlobt sich Lucy und verlässt "D&D" am Ende der ersten Staffel. Amanda übernimmt daraufhin Lucys Posten.

Letzte Aktualisierung: 30.01.2020