Melrose Place (1992)

Melrose Place (1992)

Derzeit nicht im TV

Sarah Owens

Bild von Cassidy Rae als Sarah Owens aus der TV-Serie Melrose Place (1992)
© FOX
Darstellerin:
Cassidy Rae
Geburtsdatum:
7. Juni 1976 (Alter: 43)
Geburtsort:
Clermont, Florida (USA)
Körpergröße:
165 cm
Augenfarbe:
Grün
Haarfarbe:
Dunkelblond
Verweildauer:
Folge 60 (27. April 1994) bis Folge 64 (18. Mai 1994)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Das junge Fotomodell Sarah Owens stammt aus Iowa und kommt nach Los Angeles, wo sie einen Vertrag mit "Models Inc." abschließt. Bei einem Fotoshooting freundet sie sich mit der Fotografin Jo Reynolds an. Sarah wird von ihrem Freund Hank geschlagen, da er nicht will, dass sie als Fotomodell arbeitet. Jo nimmt Sarah bei sich auf. Plötzlich taucht Hank wutentbrannt am Melrose Place auf. Es kommt zu einem Handgemenge und die schwangere Jo wird von Hank die Treppe hinuntergestoßen. Glücklicherweise überlebt Jos Baby den Sturz unversehrt. Nachdem Jos Freund Jake Hanson Hank in die Mangel genommen hat, verlässt dieser die Stadt.

Wenig später zieht Sarah zu den anderen Fotomodells ins Strandhaus. Sie hat es zunächst schwer, bei "Models Inc." Fuß zu fassen. Insbesondere die intrigante Julie Dante versucht Sarah Steine in den Weg zu legen, da es ihr missfällt, dass sich Sarah und David Michaels einander annähern. Auch Davids Mutter Hillary ist von der Verbindung zwischen David und Sarah alles andere als begeistert. David lässt sich jedoch nicht beirren und macht Sarah bereits nach kurzer Zeit einen Heiratsantrag, den sie überschwänglich annimmt. Die beiden wollen eine Blitzhochzeit vollziehen, die jedoch in letzter Sekunde von Julie gesprengt wird. David und Sarah versuchen noch einmal, ihre Beziehung zu kitten, doch letztendlich gehen die beiden getrennte Wege, woran auch Hillary nicht ganz unschuldig ist.

Sarah verbringt daraufhin viel Zeit mit Brian Peterson, woraus sich aber nichts Ernsthaftes entwickelt. Nachdem David nach Europa gezogen ist, verfällt Sarah dem Alkohol und verliert Schritt für Schritt die Kontrolle über ihr Leben. Sie verliebt sich in den angehenden Priester Mark Warriner und erwartet schließlich auch noch ein Kind von ihm. Dieses verliert sie jedoch bei einem Unfall. Sarah versinkt in einem Strudel aus Alkohol und Drogen, aus dem sie erst ihr Vater befreien kann. Sarah beschließt daraufhin, ihr Leben zu ändern.

Letzte Aktualisierung: 07.02.2020