Zum Hauptinhalt springen

Jonah Miller

Bild von Michael Rady als Jonah Miller aus der TV-Serie Melrose Place (2009)
Darsteller:
Michael Rady
Geburtsdatum:
20. August 1981 (Alter: 42)
Geburtsort:
Philadelphia, Pennsylvania (USA)
Körpergröße:
183 cm
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Schwarz
Verweildauer:
Folge 1 (8. September 2009) bis Folge 18 (13. April 2010)[Hauptcast: Folge 1-18]

Jonah Miller ist ein angehender Filmemacher und seit dem College mit seiner Freundin Riley Richmond zusammen, mit der er ein gemeinsames Apartment am Melrose Place bewohnt. Zu Beginn der Serie feiern Riley und Jonah ihre Verlobung, doch nach diesem Schritt leben sich die beiden mehr und mehr auseinander. Während Riley eifersüchtig auf die enge Freundschaft zwischen Jonah und Ella Simms ist, ist es Jonah ein Dorn im Auge, dass Auggie Kirkpatrick ein Auge auf Riley geworfen hat. Bald müssen Jonah und Riley erkennen, dass sich ihre Beziehung in einer Sackgasse befindet und es scheinbar keinen Ausweg gibt.

Anzeige

Gleichzeitig versucht Jonah im Filmgeschäft Fuß zu fassen, muss dabei jedoch mehrere Misserfolge in Kauf nehmen. Ella versucht ihm zu helfen und erreicht, dass Jonah sein erstes Drehbuch an einen Filmproduzenten verkaufen kann. Kurz darauf lösen Riley und Jonah ihre Verlobung, da Jonah das Gefühl hat, dass Riley ihn nicht mehr heiraten möchte. Nur wenig später schläft Jonah mit Ella und versucht eine Beziehung mit ihr aufzunehmen. Insgeheim trauert er jedoch stets seiner Zeit mit Riley hinterher. Schließlich sieht er ein, dass er mit Ella an seiner Seite niemals glücklich werden kann, und trennt sich von ihr.

Letzte Aktualisierung: 10. September 2023

Ähnliche Rollenprofile

Melrose Place (2009)

Update: 10. September 2023

Melrose Place (2009)

Update: 10. September 2023

Melrose Place (2009)

Update: 10. September 2023