Dr. Drew Pragin

Bild von Nick Zano als Dr. Drew Pragin aus der TV-Serie Melrose Place (2009)
Darsteller:
Nick Zano
Geburtsdatum:
8. März 1978 (Alter: 44)
Geburtsort:
Nutley, New Jersey (USA)
Körpergröße:
185 cm
Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe:
Dunkelblond
Verweildauer:
Folge 14 (16. März 2010) bis Folge 18 (13. April 2010)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Der junge Medizinstudent Drew Pragin zieht in Folge 14 an den Melrose Place und übernimmt das zuvor von Auggie Kirkpatrick bewohnte Apartment. Im ULA arbeitet er gemeinsam mit Lauren Yung, mit der er sich nach ersten Missverständnissen anfreundet. Drew verliebt sich in seine Nachbarin Riley Richmond und geht alsbald eine feste Beziehung mit ihr ein. Im Krankenhaus versucht er zu beweisen, dass die von Michael Mancini erfundenen künstlichen Herzklappen gefährlich sind und zum Tod von Patienten führen können. Mit Laurens Hilfe gelingt es ihm, die weitere Verwendung der Herzklappen zu unterbinden. Später gesteht Drew Riley, dass er einen Herzfehler hat und ebenfalls eine dieser künstlichen Herzklappen in sich trägt. Demnach wisse er nicht, wie lange er noch zu leben hat.

Letzte Aktualisierung: 16. September 2021

Ähnliche Rollenprofile

Melrose Place (2009)

Update: 20. Mai 2022

Melrose Place (2009)

Update: 16. September 2021

Melrose Place (2009)

Update: 16. September 2021