Reich und Schön

Reich und Schön

Fehler gefunden?

Caitlin Ramirez

Bild von Kayla Ewell als Caitlin Ramirez aus der TV-Serie Reich und Schön
© BBL
Darstellerin:
Kayla Ewell
Geburtsdatum:
27. August 1985 (Alter: 33)
Geburtsort:
Long Beach, Kalifornien (USA)
Körpergröße:
170 cm
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Braun
Verweildauer:
Folge 4219 (21. Januar 2004) bis Folge 4602 (22. Juli 2005)
Beziehungen zu anderen Rollen anzeigen
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Caitlin Ramirez erscheint zum ersten Mal im Januar 2004. Die modebegeisterte Schülerin ist Praktikantin beim Modehaus "Forrester Creations", wo sie ihrem großen Idol, dem Designer Eric Forrester, ganz nahe ist. Dort begegnet Caitlin auch dem gleichaltrigen Thomas Forrester, welcher Erics Enkel und von ihr sofort fasziniert ist, was sie jedoch zunächst wenig beeindruckt. Bei der Arbeit macht sie Bekanntschaft mit der Einkäuferin Jackie Marone, die ein Geheimnis über die Schwangerschaft von Brooke Logan verbirgt. Caitlin, die zufällig davon Kenntnis erhält, wirkt daraufhin eindringlich auf Jackie ein. Caitlins großer Traum ist es, eines Tages selber als Designerin Erfolg zu haben. Doch da ihr Vater Hector eine Abneigung gegen die reichen Kreise und insbesondere gegen die Forresters hegt, hält das Mädchen ihre Tätigkeit geheim und macht ihm Glauben, sie würde im Café "Insomnia" als Kellnerin arbeiten. Als diese Lüge auffliegt, untersagt Hector Caitlin dort länger zu arbeiten, woraufhin jene beim aufstrebenden Modehaus "Logan Designs" unterschlüpft. Mit ihrer dortigen Betreuerin Samantha Kelly versteht sie sich auf Anhieb sehr gut. Caitlin ahnt zu diesem Zeitpunkt noch nicht, wer Samantha tatsächlich ist.

Seit ihrer frühsten Kindheit wird Caitlin von Alpträumen heimgesucht, da sie nie verwinden konnte, dass ihre Mutter bei ihrer Geburt verstorben ist. Auch wenn ihr Hector ein guter Vater war, so konnte sie diesen Verlust nie ganz verwinden. Umso größer ist Caitlins Freude, als sie an ihrem 17. Geburtstag eine unglaubliche Offenbarung erfährt: Ihre Mutter lebt und ist niemand Geringeres als Samantha! Ihre Mutter und Hector wurden einst durch die Lügen ihrer Großmutter Priscilla Kelly entzweit, woraufhin er keine andere Möglichkeit sah, als seiner kleinen Tochter die Lüge vom Tod ihrer Mutter zu erzählen. Caitlin und Sam fallen sich überglücklich in die Arme und beginnen langsam einander kennen zu lernen. Aus Caitlin, Hector, Sam und ihrem Adoptivbruder Jimmy wird eine glückliche Familie. Zur gleichen Zeit erwärmt sich auch Hectors Haltung zu Caitlins Freund Thomas. Doch zum Entsetzen ihres Vaters setzt Caitlin alles daran, ganz neue Lebensabschnitte zu erschließen.

Als Model und Designerin einer Jugendlinie bei "Forrester Creations" verliebt sie sich in Rick Forrester, welcher deutlich älter ist als sie. Caitlin ahnt um die Reaktion ihres Vaters und hält die Liaison daher geheim. Außerdem trifft Caitlin sich weiter mit Thomas, der mit ihr zusammen bei der Premieren-Modenschau der "Ingénue"-Kollektion eigentlich den Laufsteg entlang schreiten wollte, aber genau an jenem Tag sieht, wie Caitlin Rick küsst. Während Sam nicht durchweg gegen die Beziehung von Caitlin und Rick ist, will Hector, der durch einen Zufall davon erfährt, dies mit aller Kraft unterbinden. Da kommt es eines Abends zu einem Unglück: Inmitten eines Regensturms überfährt Hector Rick unabsichtlich mit seinem Auto! Zwar erholt sich Rick schnell von seinen Verletzungen, doch Caitlin wirft Hector Absicht vor. Das einst so enge Verhältnis von Caitlin und ihrem Vater nimmt großen Schaden. Notgedrungen akzeptiert er die Gefühle seiner Tochter und es kommt zur Versöhnung.

Caitlins und Ricks Glück steht nun eigentlich nichts mehr im Wege. Schon bald treten jedoch ihre deutlich unterschiedlichen Lebensvorstellungen ans Licht: Während Caitlin noch nicht mit Rick schlafen will, hat er wenig Interesse an ihrem Schulball, so dass Thomas ihr Begleiter wird. Kurz darauf trennen sich Caitlins und Ricks Wege endgültig, da er beruflich nach Europa geht. Caitlin bereut nun, Thomas derart schäbig fallen gelassen hat. Er ist zwar inzwischen mit Amber Moore liiert, doch schweißt die gemeinsame Arbeit bei "Forrester Creations" Caitlin und Thomas wieder enger zusammen. So gewinnen die zwei auch einen Tanzwettbewerb, was nichts daran ändert, dass Thomas in Caitlin fortan nur noch eine gute Freundin sieht. Nach dieser enttäuschenden Erkenntnis, der Einstellung ihrer Linie bei "Forrester Creations" und der Trennung ihrer Eltern zieht Caitlin im Sommer 2005 schließlich zu ihrer Mutter Samantha nach New York City und wurde seither nicht mehr gesehen.

Letzte Aktualisierung: 04.04.2018