CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

Bridget Forrester

Bild von Ashley Jones als Bridget Forrester aus der TV-Serie Reich und Schön
Darstellerin:
Ashley Jones
Geburtsdatum:
3. September 1976 (Alter: 47)
Geburtsort:
Memphis, Tennessee (USA)
Körpergröße:
170 cm
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Rotblond
Verweildauer:
Folge 4450 (17. Dezember 2004) bis Folge 5943 (15. November 2010)[Hauptcast: Folge 4450-5943]
Bild von Emily Harrison als Bridget Forrester aus der TV-Serie Reich und Schön
Darstellerin:
Emily Harrison
Geburtsdatum:
13. Juni 1977 (Alter: 46)
Geburtsort:
Louisana, Missouri (USA)
Körpergröße:
Unbekannt
Augenfarbe:
Graublau
Haarfarbe:
Rotbraun
Verweildauer:
Folge 4222 (26. Januar 2004) bis Folge 4313 (3. Juni 2004); Folge 4340 (12. Juli 2004) bis Folge 4342 (14. Juli 2004)[Hauptcast: Folge 4222-4313]
Bild von Jennifer Finnigan als Bridget Forrester aus der TV-Serie Reich und Schön
Darstellerin:
Jennifer Finnigan
Geburtsdatum:
22. August 1979 (Alter: 44)
Geburtsort:
Montreal (Kanada)
Körpergröße:
170 cm
Augenfarbe:
Grüngrau
Haarfarbe:
Rotblond
Verweildauer:
Folge 3339 (7. Juli 2000) bis Folge 4220 (22. Januar 2004)[Hauptcast: Folge 3339-4220]
Bild von Agnes Bruckner als Bridget Forrester aus der TV-Serie Reich und Schön
Darstellerin:
Agnes Bruckner
Geburtsdatum:
16. August 1985 (Alter: 38)
Geburtsort:
Hollywood, Kalifornien (USA)
Körpergröße:
173 cm
Augenfarbe:
Grün
Haarfarbe:
Blond
Verweildauer:
Folge 2704 (31. Dezember 1997) bis Folge 2991 (24. Februar 1999)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Am 31. Dezember 1992 bringt Brooke Logan auf der Berghütte von Big Bear ihre erste Tochter zur Welt. Zu diesem Zeitpunkt steht noch nicht fest, wer der Vater des Mädchens ist. Ein Vaterschaftstest soll Aufklärung darüber bringen, ob entweder Brookes Ex-Ehemann Eric Forrester oder dessen Sohn Ridge, Brookes große Liebe, der Erzeuger ist. Brooke hofft panisch, dass die Kleine Ridges Tochter ist und er deshalb seine Ehe mit Taylor Hayes beendet, um mit ihr eine Familie zu gründen. Erics neue Ehefrau Sheila Carter will derweil den Vaterschaftstest manipulieren, da sie nicht zulassen kann, dass Eric und Brooke womöglich wieder eine Familie werden. Beim Vertauschen der Blutproben wird sie jedoch von Mike Guthrie überrascht. Nun weiß Sheila nicht mehr, welches Reagenzglas Erics Probe enthielt. Sie ist überglücklich, als die durchführende Ärztin Dr. Tracy Peters am nächsten Tag verkündet, dass nicht Eric, sondern Ridge der Vater von Brookes kleiner Tochter ist.

Während auch Brooke über diese Neuigkeit frohlockt, kann sich Ridge zunächst nicht über seine plötzliche Vaterschaft freuen. Kurz darauf gibt Brooke bekannt, dass sie ihr Kind nach seinen Eltern benennen wird: Bridget. Brookes Hoffnungen auf eine Beziehung mit Ridge erfüllen sich allerdings nicht, sodass Bridget zusammen mit ihrem Bruder Rick allein von ihrer Mutter aufgezogen wird. Dennoch entwickelt sie eine starke Bindung zu Ridge, der seine Tochter abgöttisch liebt. 1994 durchleben Ridge und Brooke schwere Stunden, als Bridget auf dem Spielplatz in eine Schießerei gerät und dabei schwer verletzt wird. Glücklicherweise erholt sich das kleine Mädchen rasch von den Strapazen. Einige Wochen später kommt Taylor vermeintlich bei einem Flugzeugabsturz ums Leben, woraufhin Ridge und Brooke heiraten und fortan mit Rick und Bridget eine Familie bilden. Mit Taylors Rückkehr erfährt die Ehe von Bridgets Eltern eine ernste Krise. Bridget selbst freundet sich aber mit Taylor an, die ihr und Rick gegen Brookes Willen das Schwimmen beibringt. Ihre Tanten Donna und Katie Logan dienen wiederum immer bereitwillig als Bridgets Babysitter.

Anzeige

1996 taucht dann plötzlich ein mysteriöser Brief auf, worin Dr. Peters erklärt, den Vaterschaftstest wie gewollt manipuliert zu haben. Verstört fordert Ridge einen erneuten Test. Dadurch stellt sich heraus, dass nicht Ridge, sondern Eric in Wahrheit Bridgets Vater ist! Mit viel Fingerspitzengefühl informieren Ridge und Brooke das inzwischen sechsjährige Mädchen, dass der Mann, welchen sie für ihren Vater hielt, nicht ihr Daddy ist. Bridget ist sehr verwirrt, dass Ridge fortan ihr Bruder ist, doch sie findet sich damit ab. Die anschließende Trennung von Ridge und Brooke trifft sie schwer, denn sie wünscht sich nichts sehnlicher, als dass sie wieder zusammenkommen. Kurz darauf verschwindet Bridgets Mutter spurlos, sodass Eric sich mit seiner Ex-Frau Stephanie um Bridget und Rick kümmert. Wenig später gewinnt Eric sogar das alleinige Sorgerecht für seine Kinder, was Brooke nach ihrer Rückkehr das Herz bricht. Weil sie ihren Kindern erklären kann, dass sie einen Nervenzusammenbruch erlitten hat und dass sie sie über alles liebt, erhält Brooke die beiden zurück. Sie heiratet im Januar 1997 den Designer Grant Chambers, der für Bridget ein guter Stiefvater wird. Nach dem Zerbrechen dieser Beziehung kommt Brooke wieder mit Ridge zusammen.

Bridget erfährt aber schwere Zeiten, als Eric nach einem Flugzeugabsturz im Herbst 1997 für Monate als verschollen gilt. Schließlich kehrt er gesund zurück. Kurze Zeit später ehelicht Brooke zu Bridgets Begeisterung in einer schönen Zeremonie, bei der sie als Blumenmädchen dient, ein zweites Mal Ridge. Diese Beziehung besitzt aber keine lange Dauer, denn Taylor bringt noch während Brookes und Ridges Trauungszeremonie im Januar 1998 ihren ersten Sohn zur Welt. Da er dessen Vater ist, entschließt Ridge sich darauf, seine eigene kleine Familie zu gründen. Schonend bringt er der nun 13 Jahre alten Bridget bei, dass er wegen seines Sohnes Thomas zu Taylor ziehen wird. Bridget ist völlig verstört und rennt von zu Hause weg. Nun lebt sie auf der Straße, während ihre Familie in großer Sorge ist. Als man sie beraubt, trifft sie zufällig Ricks guten Freund C.J. Garrison. Er will Bridget nach Hause bringen, doch das Mädchen weigert sich vehement. Später ist Bridget zu einem Kompromiss bereit: Sie wird vorübergehend in einem Lagerraum von „Spectra Fashions“ übernachten. C.J. kann Bridget überreden, Brooke ein Lebenszeichen zu übermitteln, aber sie ist nur bereit, nach Hause zurückzukehren, wenn Ridge bei ihnen bleibt. Amber und C.J. reden Bridget gut zu, sodass sie schließlich heimkehrt. Dennoch bleibt Ridge bei seinem Entschluss, Brooke zu verlassen, was Bridget traurig akzeptiert. Später gehört Bridget zu den wenigen Personen, die die Beziehung von Rick und Amber von Anfang an unterstützen.

Letzte Aktualisierung: 11. Dezember 2023

Ähnliche Rollenprofile