Six Feet Under

Six Feet Under

Fehler gefunden?

Nathaniel Fisher †

Vollständiger Name: Nathaniel Fisher, Sr.

Bild von Richard Jenkins als Nathaniel Fisher aus der TV-Serie Six Feet Under
© HBO
Darsteller:
Richard Jenkins
Geburtsdatum:
4. Mai 1947 (Alter: 71)
Geburtsort:
DeKalb, Illinois (USA)
Körpergröße:
185 cm
Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe:
Dunkelblond
Verweildauer:
Folge 1 (3. Juni 2001) bis Folge 63 (21. August 2005)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Nathaniel Fisher, Sr. ist der Vater von Nate, David und Claire und der Ehemann von Ruth. Er leitet das Bestattungsunternehmen "Fisher & Söhne", bis er bei einem Autounfall ums Leben kommt. Nach seinem Tod erscheint Nathaniel seinen Angehörigen in regelmäßigen Abständen als Vision, um ihnen Ratschläge zu erteilen. Zudem findet seine Familie Dinge heraus, die sie nie über Nathaniel gewusst haben, u.a., dass er Marihuana geraucht hat und einen geheimen Raum angemietet hatte, in dem er Poker spielte.

Letzte Aktualisierung: 03.04.2018