Six Feet Under

Six Feet Under

Fehler gefunden?

Ted Fairwell

Bild von Chris Messina als Ted Fairwell aus der TV-Serie Six Feet Under
© HBO
Darsteller:
Chris Messina
Geburtsdatum:
11. August 1974 (Alter: 43)
Geburtsort:
New York, New York (USA)
Körpergröße:
175 cm
Augenfarbe:
Dunkelbraun
Haarfarbe:
Schwarz
Verweildauer:
Folge 58 (17. Juli 2005) bis Folge 63 (21. August 2005)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Der attraktive Anwalt Ted Fairwell arbeitet in der Rechtsabteilung der Firma "Braeden Chemical", wo er eines Tages Claire Fisher kennenlernt, die dort zu diesem Zeitpunkt einen Posten als Aushilfssekretärin bekleidet. Claire beginnt sich sofort für Ted zu interessieren, macht jedoch einen Rückzieher, als sie erfährt, dass er mit ihrer Kollegin Kirsten zusammen ist. Erst später findet Claire heraus, dass die beiden lediglich einmal miteinander geschlafen haben und Kirsten sich daher einbildet, dass sie und Ted eine gemeinsame Zukunft haben.

Claire und Ted kommen sich näher, doch Claire wird langsam bewusst, dass sie aus unterschiedlichen Welten stammen: Ted ist Republikaner, eher konservativ eingestellt und ganz anders als alle Freunde, die Claire je hatte. Nach dem Tod ihres Bruders Nate stößt Claire Ted vor den Kopf und will den Kontakt mit ihm abbrechen, versöhnt sich dann aber mit ihm. Ihre Wege trennen sich jedoch, als Claire nach New York zieht.

Letzte Aktualisierung: 03.04.2018