Unter uns

Unter uns

Fehler gefunden?

Letzte News zu "Unter uns"

Unter uns • 20. November 2018

Unter uns

Am 4. Dezember 2018 feiert die zweitälteste Daily Soap im deutschen Fernsehen ein großes Jubiläum: Dann flimmert die bereits 6000. Folge von "Unter uns" über die Bildschirme. Und natürlich geht es auch (mindestens noch) das gesamte nächste Jahr, das nun bereits 25. Produktionsjahr, mit "Unter uns" weiter: "Der Zuschauer kann sich auf ein sehr spannendes, unterhaltsames Jahr voller Liebe und Leid und jede Menge Humor freuen", sagt Frauke Holler, RTL-Redakteurin der Serie. In der Jubil...

Unter uns • 13. Oktober 2018

Unter uns

Ein beliebtes Gesicht verlässt die RTL-Soap "Unter uns" nächste Woche: Elli Weigel stirbt am Dienstag, den 16. Oktober 2018, nach kurzer, aber heftiger Krankheit den Serientod. Gerade noch voller Hoffnung, weil endlich ein Spenderherz gefunden wurde, spricht Elli eine Videobotschaft in ihr Handy – es wird ihre letzte sein. Wenige Sekunden später ist sie bereits tot. Damit verabschiedet sich auch Schauspielerin Nora Koppen nach knapp drei Jahren aus der täglichen Serie. Sie ist jedoch noch ...

Unter uns • 8. September 2018

Unter uns

Die Stammfamilie Weigel in der RTL-Soap "Unter uns" wird ab Ende September 2018 wieder größer. Anstelle eines vollkommen neuen Familienmitglieds, wie es letztes Jahr mit Saskia Weigel geschah, kehrt eine bekannte Rolle ins Seriengeschehen zurück – allerdings mit einem neuen Gesicht. Die Rede ist von Conor Weigel, dem Sohn von Till (Ben Ruedinger) und Ute (Isabell Hertel). Wir erinnern uns: Geboren im Januar 2003, verbrachte Conor seine ersten Lebensjahre in der Schillerallee, bevor er 2010 ...

Letzte Updates bei "Unter uns"

Unter uns • 15. November 2018

Unter uns

Bambi und Sina versöhnen sich wieder. Bambi erhält aufgrund der getunten Motorräder eine Geldstrafe. Weil er diese nicht aufbringen kann, bittet er Sina um Hilfe, die die Strafe für ihn übernimmt.   Nachdem die Wahrheit über die Fahrerflucht herausgekommen ist, werden die Hubers von der Nachbarschaft geschnitten. Robert merkt jedoch, wie sehr Larissa unter der Situation leidet und nähert s...

Unter uns • 22. Oktober 2018

Unter uns

Katharina Schneider ist die Cousine von Elli Schneider und zieht aus Billerbeck nach Köln. Sie kommt in der Dach-WG unter. Die einst pummelige Katharina hat jahrelang unter ihrem Übergewicht gelitten und wurde gemobbt. Nun hat sie abgenommen, will unbedingt ein Star werden, und nennt sich fortan KayC. In der WG wird sie herzlich aufgenommen, doch Elli erkennt ihre Cousine nicht wieder und wünsc...

Unter uns • 22. Oktober 2018

Unter uns

Paco ist der Sohn von Wolfgangs Bruder Ulrich Weigel und dessen Ehefrau Lucia. Er ist in Ecuador aufgewachsen. Als Lucia an einer Krankheit stirbt und Ulrich nach einem Flugzeugabsturz für tot erklärt wird, kommt Paco zu seinen Verwandten in die Schillerallee, um fortan dort zu leben. Er hat zunächst große Probleme, sich in Köln einzuleben, und will weder mit den Weigels noch mit den anderen ...