Zum Hauptinhalt springen

Jubiläum: UU feiert 25 Jahre

Serie: Unter uns (UU)
Datum: 14. Oktober 2019
Autor: falko.rauch

Am 28. November 2019 knallen die Korken: Dann feiert die RTL-Soap „Unter uns“ nämlich ihren 25. Geburtstag. Zu diesem besonderen Anlass findet eine große Jubiläumswoche statt, in deren Mittelpunkt die romantische Hochzeit von Easy Winter (Lars Steinhöfel) und Ringo Beckmann (Timothy Boldt) steht.

Zwei ehemalige Hauptrollen kehren für Gastauftritte in die Schillerallee zurück, um der Eheschließung beizuwohnen: Zum einen ist dies Ringos Schwester Kira Beckmann (Barbara Prakopenka), und zum anderen Easys bester Freund Jan Gräser (Andreas Büngen). Prakopenka zählte von 2012 bis 2014 zum Hauptcast von „Unter uns“, während Büngen von 2002 bis 2009 in der Soap mitwirkte.

Doch auch an anderen Fronten geht es heiß her: RTL verspricht, dass das 25. Jubiläum ein wichtiges Kapitel für immer schließt, während gleichzeitig neue Weichen für die Zukunft gestellt werden.

Bei der anschließenden Hochzeitsparty eskaliert der lange schwelende Streit zwischen Till (Ben Ruedinger) und Conor Weigel (Yannik Meyer): Wie weit wird Conor im grenzenlosen Hass auf seinen Vater gehen?

Zeitgleich wird von ihrer Familie sehnsüchtig Irene Weigels (Petra Blossey) Rückkehr aus Japan erwartet, doch das Wiedersehen verläuft völlig anders als erwartet … und sie kommt auch nicht allein: Wer ist der große Unbekannte und was will er in der Schillerallee?

Beim Streaming-Portal TVNOW wird das Jubiläum bereits eine Woche vorher gefeiert – mit einer exklusiven Zusatzfolge, die die Hochzeitsnacht von Easy und Ringo näher beleuchtet. Ein Alpaka und ein nackter Italiener machen die Hochzeitsnacht für alle Beteiligten unvergesslich und leihen der TVNOW-Folge auch seinen prägnanten Titel: „Mein Bräutigam, das Alpaka und ein nackter Italiener“.

Letzte Aktualisierung: 21. September 2023

Ähnliche News

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten (GZSZ)

Update: 11. Juni 2023

Alle Einstiege, Ausstiege und sonstige News des Jahres 2007 auf einen Blick.

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten (GZSZ)

Update: 21. September 2023

Alle Einstiege, Ausstiege und sonstige News des Jahres 2019 auf einen Blick.