claudebot

Caro Mattern

Kein Bild vorhanden
Darstellerin:
Magoscha Siwinska
Geburtsdatum:
1974
Geburtsort:
Krakau (Polen)
Körpergröße:
Unbekannt
Augenfarbe:
Blaugrau
Haarfarbe:
Schwarz
Verweildauer:
Folge 859 (12. Juni 1998) bis Folge 1007 (12. Januar 1999)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Caro Mattern ist die jüngere Schwester von Rebecca Mattern. Caro ist ein fröhlicher und chaotischer Mensch, der mit ihrer Energie und ihren ausgefallenen Ideen sowohl gute Freundin als auch Nervensäge sein kann. Nachdem die Schwestern einige Monate kaum Kontakt zueinander hatten, muss Rebecca im Sommer 1998 feststellen, dass Caro Teil einer kriminellen Drückerbande ist. Da sich jedoch herausstellt, dass Caro von den illegalen Machenschaften ihrer Arbeitgeber nichts wusste, gelingt es Rebecca, sie heil aus der Sache herauszuholen.

Als Rebecca durch Caros Verschulden ihre Wohnung verliert, ziehen die Schwestern in die Dach-WG in der Schillerallee. Beide verlieben sich gleichzeitig in den Privatdetektiv Darius Lorentz. Als Caro bemerkt, dass Darius scheinbar nur Augen für Rebecca hat, gibt sie ihn für ihre Schwester frei. Kurz darauf findet Caro heraus, dass Darius der Mörder von Senator Winterthal ist. Während Rebecca unter Mordverdacht verhaftet wird, versucht Caro Darius als wahren Täter zu überführen. Dabei gerät sie in seine Gewalt und wird von Rebecca befreit. Darius taucht unter. Später verliebt sich Caro in das Model Dylan Perry, muss jedoch eine bittere Pille schlucken, als sich Dylan als schwul entpuppt.

Anzeige

Weil Tom Foster die Abschiebung droht, erklärt sich Caro zu einer Scheinehe mit ihm bereit. Doch während der Trauung verknallt sie sich Hals über Knopf in den Standesbeamten Oliver Wagner. Sie heiratet Tom doch nicht und kommt mit Oliver zusammen. Gemeinsam mit ihm wandert sie kurze Zeit später nach Neuseeland aus.

Letzte Aktualisierung: 1. Oktober 2023

Ähnliche Rollenprofile

Unter uns (UU)

Update: 1. Oktober 2023

Unter uns (UU)

Update: 1. Oktober 2023

Unter uns (UU)

Update: 1. Oktober 2023