claudebot

Caro Winter

Vollständiger Name: Caroline "Caro" Winter, geb. Kasper

Bild von Ines Quermann als Caro Winter aus der TV-Serie Unter uns (UU)
Darstellerin:
Ines Quermann(Ines Kurenbach)
Geburtsdatum:
17. März 1979 (Alter: 45)
Geburtsort:
Gelsenkirchen
Körpergröße:
170 cm
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Braun
Verweildauer:
Folge 4916 (19. August 2014) bis Folge 5694 (18. September 2017)[Hauptcast: Folge 4916-5694]
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Caro Kasper lernt die Bewohner der Schillerallee beim Veedels-Run kennen, als sie bei der Suche nach der verschwundenen Lotta Sturm hilft. Sie beginnt als Bedienung im „Schiller“ zu arbeiten und interessiert sich schon bald für Malte Winter. Als ihre Wohnung durch eine Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg zerstört wird, gründet sie in der Schillerallee eine WG mit Rufus Sturm. Nach einigen Monaten finden Caro und Malte zueinander und werden ein Paar.

Nachdem ihre Tochter Jule sich auf einer Party heftig betrunken hat und fast gestorben wäre, holt Caro sie zu sich nach Köln. Jule wurde von ihrem Vater belogen und glaubt zunächst, ihre Mutter nur zu besuchen. Als die Wahrheit herauskommt, blockt Jule völlig ab. Sie will um jeden Preis zurück nach Kapstadt und zu ihrem Freund. Doch als der sie betrügt, lässt Jule sich von Caro trösten und beginnt, sich an das Leben in Köln zu gewöhnen.

Anzeige

Caro wird von Malte schwanger, verliert das Kind jedoch bei einem von Rufus verschuldeten Unfall. Sie und Malte wollen wieder ein Kind bekommen und entscheiden sich für eine künstliche Befruchtung. Caro und Malte heiraten im Frühjahr 2016. Die Ehe droht jedoch schon bald zu zerbrechen, weil sich ihr Kinderwunsch nicht erfüllt. Nach einigen Streits mit Malte schläft Caro mit Tobias Lassner, woraufhin der verletzte Malte sie vor die Tür setzt. Caro und Tobias gehen eine Beziehung auf Probe ein, die Caro beendet, als ihr klar wird, dass Tobias noch immer an seiner Ehefrau Micki hängt. Einige Monate später kommt es zur Versöhnung zwischen Caro und Malte.

Caro gewinnt im Lotto und will sich mit Malte eine neue Existenz in Südafrika aufbauen. Doch Hans Langer kommt ihr auf die Spur und stellt Caro und Malte eine Falle, um sich das Geld unter den Nagel zu reißen. Caro stürzt mit einem Flugzeug ab. Während der Pilot stirbt, überlebt sie den Absturz. Malte kann sie schließlich finden und gemeinsam verlassen die beiden Köln.

Letzte Aktualisierung: 1. Oktober 2023

Ähnliche Rollenprofile

Unter uns (UU)

Update: 1. Oktober 2023

Unter uns (UU)

Update: 1. Oktober 2023

Unter uns (UU)

Update: 1. Oktober 2021