claudebot

Oliver Twist

Kein Bild vorhanden
Darsteller:
Torben Brinkmann
Geburtsdatum:
14. Februar 1991 (Alter: 33)
Geburtsort:
Essen
Körpergröße:
176 cm
Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe:
Dunkelblond
Verweildauer:
Folge 2681 (26. September 2005) bis Folge 2846 (26. Mai 2006)[Hauptcast: Folge 2681-2846]
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Rufus und Ariane Sturm lernen den 14-jährigen Oliver Twist während eines Heimprojekts kennen. Oliver, der seine Eltern nie kennengelernt hat, sucht den Kontakt zu den Sturms und hofft darauf, von ihnen adoptiert zu werden. Sie nehmen ihn zunächst als Pflegesohn in ihrer Wohnung auf. Da er unter zahlreichen Allergien leidet, verbringt Oliver allerdings viel Zeit an der Nordsee. Er verliebt sich unglücklich in Romy und zeigt sich im Umgang mit ihr äußerst schüchtern. Nachdem René gestorben ist und sich Ariane und Rufus im Anschluss getrennt haben, zieht Ariane mit Oliver an die Nordsee und adoptiert ihn wenig später.

Letzte Aktualisierung: 1. Oktober 2023

Ähnliche Rollenprofile

Unter uns (UU)

Update: 1. Oktober 2023

Unter uns (UU)

Update: 1. Oktober 2023

Unter uns (UU)

Update: 1. Oktober 2023