CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

135/V Irrwege der Liebe

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Obwohl Lenny beweisen kann, dass er nicht der gesuchte Vergewaltiger ist, lasten ihm die Studenten der CU die Tat weiterhin an. Lenny räumt daraufhin sein Zimmer im Wohnheim. David möchte Lenny helfen und wendet sich an Brandon, der sich mit Lenny unterhält. Während des Gesprächs lässt Lenny verlauten, dass er wisse, wer der gesuchte Vergewaltiger ist. Valerie und Clare haben große Probleme, eine neue Band für das „Peach Pit: After Dark“ zu finden. Als Donna wissen möchte, weshalb Valerie Ray gefeuert hat, versucht sich Valerie aus der Affäre zu ziehen und behauptet kurzerhand, dass David die treibende Kraft hinter dieser Entscheidung war. Daraufhin kommt es zwischen Donna und David zu einem harten Wortgefecht.

Garrett Slan, welcher als Kellner am Campus der CU arbeitet, erscheint im „Peach Pit: After Dark“, da er eine neue Stelle sucht. Donna möchte für ihn ein gutes Wort bei Valerie einlegen, doch kurz darauf ist Garrett spurlos verschwunden. Später stellt sich heraus, dass Garrett der gesuchte Vergewaltiger ist! Er bricht ins Strandapartment ein und versucht, Donna zu vergewaltigen. Plötzlich erscheint David, der sich bei Donna entschuldigen möchte. Garrett hält Donna ein Messer an die Kehle und befiehlt ihr, David wegzuschicken. David ahnt jedoch, dass etwas nicht stimmt, als Donna ihn wiederholt „Dave“ nennt. Er stürmt in Donnas Schlafzimmer und schlägt Garrett mit einem Baseballschläger nieder. Nachdem Garrett verhaftet wurde, versöhnen sich Donna und David.

Anzeige

Da Mel von seiner jüngeren Geliebten Nina verlassen wurde, nähern sich Jackie und Mel einander wieder an. Andrea und Peter treffen sich neuerdings in einem Motel und leben dort ihre heimliche Affäre aus. Da dieses Motel Charlies Eltern gehört, sieht Dylan Andrea eines Tages aus einem der Zimmer kommen. Später spricht Dylan Andrea auf ihre Affäre an. Sie erklärt ihm, dass sie Peter von ganzem Herzen liebe. Nach einem schlimmen Streit mit Jesse ringt sich Andrea dazu durch, ihren Ehemann zu verlassen. Als sie Peter von diesem Entschluss erzählt, erlebt sie eine herbe Enttäuschung, denn Peter denkt nicht im Traum daran, sich von seiner Ehefrau zu trennen. Andrea ist am Boden zerstört und weint sich in Dylans Armen aus.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Love Hurts
Deutscher Titel:
Irrwege der Liebe
Drehbuch:
Ken Stringer & Larry Mollin
Regie:
Gilbert Shilton
Gastdarsteller:
Natalie Belcon (Janice Williams), David Bowe (Garrett Slan), Gregg Daniel (Dekan Whitmore), Tracy Fraim (Lenny Zeminski), Ann Gillespie (Jackie Taylor), Jeffrey King (Charlie Rollins), Matthew Laurance (Mel Silver), Kathleen Robertson (Clare Arnold), Joe E. Tata (Nat Bussichio), James C. Victor (Peter Tucker), Miranda Viscoli (Amy)
Anmerkungen:
James Eckhouse (Jim Walsh) und Jennie Garth (Kelly Taylor) treten in dieser Folge nicht auf.
Ausstrahlung:
USA: 01.03.1995 (FOX), DE: 10.02.1996 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Beverly Hills, 90210

Update: 11. September 2023

Tara überfüttert Kellys Fische, sodass sie sterben. Später erzählt sie Brandon, dass Kelly noch immer in ihn verliebt ist. Als Tara versucht ihn zu küssen, schreckt Brandon zurück. Er erkennt, dass Tara etwas im Schilde führt, und glaubt, dass ...

Beverly Hills, 90210

Update: 11. September 2023

Seit Garrett Slan die Stadt verlassen hat, fühlt sich Donna endlich in Sicherheit und will auch ihre Arbeit beim Collegefernsehen wieder aufnehmen. Die Tatsache, dass David seine Zeit inzwischen mit der jungen Sängerin Chloe Davis verbringt und ...