221/VIII Witz komm raus

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Dr. Monahan erzählt Kelly, dass er sich von seiner Frau trennen will, und nähert sich Kelly kurz darauf mit deutlichen Gesten an. Kelly vertraut sich Brandon an, der seiner Freundin den Rat gibt, Monahan zur Rede zu stellen. Als Kelly daraufhin das Gespräch mit Monahan sucht, unterstellt er ihr, sich kindisch zu verhalten. David beginnt in einer Autowaschanlage zu arbeiten und freundet sich mit seinem Kollegen Ben an, der homosexuell ist und von seinen Eltern verstoßen wurde. Nun schläft er an seinem Arbeitsplatz und hat keinerlei Bezugspersonen. David versucht Bens Eltern davon zu überzeugen, ihren Sohn wieder nach Hause zu holen, doch Bens Vater knallt ihm die Tür vor der Nase zu.

Kelly und Emma lernen sich kennen, doch Brandon verheimlicht Emma, dass er und Kelly ein Paar sind. Später schlägt Brandon ein Mittagessen mit Kelly aus und verbringt den Tag stattdessen hinter ihrem Rücken mit Emma. Kelly wird misstrauisch, als sie Brandon nicht erreichen kann. Zwischen Brandon und Emma kommt es zu einem Kuss, doch auf mehr lässt sich Brandon nicht ein. Als Emma dann von Brandons Beziehung zu Kelly erfährt, verfasst sie eine Kolumne über einen Mann, der mit zwei Frauen gleichzeitig ausgeht. Nachts belästigt sie Brandon erneut mit lasziven Anrufen.

Valerie und David täuschen eine leidenschaftliche Affäre vor, um Donna und Noah eifersüchtig zu machen. Während Noah sich gelassen zeigt, kann Donna ihre Wut kaum verbergen. Schließlich setzt sie David vor die Tür, wodurch er zu Valerie in die Casa Walsh ziehen muss. Donna beschließt, David endgültig zu vergessen, und konzentriert sich auf ihre Beziehung mit Noah. Steve tritt bei einer Comedyshow im „Peach Pit: After Dark“ auf und hat mit seinem Programm großen Erfolg. Später gesteht er Carly, dass er seine gesamten Witze von dem Komödianten Richard Belzer gestohlen hat, weil er Angst hatte, mit seinen eigenen Witzen zu versagen. Carly führt Steve vor Augen, dass er auch ohne fremde Hilfe ein äußerst lustiger Mensch ist.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Comic Relief
Deutscher Titel:
Witz komm raus
Drehbuch:
John Lavachielli
Regie:
Chip Chalmers
Gastdarsteller:
Angel Boris (Emma Bennett), Christopher Curry (Jerry Wester), George Del Hoyo (Dr. Gary Monahan), Gretchen German (Fotografin), Myles Jeffrey (Zach Reynolds), Fatima Lowe (Terri Spar), Esteban Powell (Ben Wester), Jennifer Savidge (Mrs. Wester)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 09.12.1997 (FOX), DE: 11.12.1998 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 15. September 2021

Ähnliche Episoden

Beverly Hills, 90210

Update: 15. September 2021

Emily lädt Brandon und seine Freunde zu einer Party in einem Untergrundclub ein. Der Clou an der ganzen Sache ist, dass man zuerst ein Ei in einem Verbrauchermarkt eintauschen muss, um die genaue Adresse der Party zu erfahren, da diese jede Woche an ...

Beverly Hills, 90210

Update: 15. September 2021

Der große Abschlussball naht, doch sowohl Brandon als auch Brenda haben sich entschlossen, der Veranstaltung fernzubleiben, da sie keine Verabredung für den Abend gefunden haben. Steve ist der Meinung, dass Brandon Andrea fragen sollte, doch ...