claudebot

162/VI Mit Blindheit geschlagen

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Während sie gemeinsam joggen gehen, kommen Brandon und Susan an einer Unfallstelle vorbei, an der eine junge Frau von einem Auto angefahren wurde und dabei ums Leben kam. Prompt wird Susan an den Tod ihrer älteren Schwester Kathryn erinnert, die im Alter von 22 Jahren auf die gleiche Art und Weise starb. Als sich Steve über Clares neues Auto lustig macht, fordert sie ihn zu einem Wettrennen auf. Dabei werden die beiden von einem Polizisten angehalten. Zur Strafe müssen Steve und Clare die Verkehrsschule besuchen und streiten sich dort am laufenden Band. Ein Fernsehproduzent wird auf die beiden aufmerksam und verpflichtet sie als Gäste für eine Talkshow, in der sie als streitendes Paar auftreten sollen.

Kelly versinkt derweil mit Colin im Drogensumpf und verbringt beinahe den ganzen Tag im Bett. Valerie wird auf Kellys merkwürdiges Verhalten aufmerksam und versucht die anderen zu überzeugen, dass Kelly ein Drogenproblem hat, doch niemand glaubt ihr. Erst später werden auch David und Brandon misstrauisch. Während Kelly die Auswirkungen des Drogenmissbrauchs zum ersten Mal am eigenen Leib erfahren muss und unter Schlafstörungen leidet, bedroht David Colin und fordert ihn auf, Kelly von den Drogen fernzuhalten. Colin sucht daraufhin Valerie auf und verlangt, dass sie ihm David und die anderen vom Hals hält.

Anzeige

Donna ist nach wie vor fest überzeugt, dass ihr Vater bei Joe keine Fehldiagnose gestellt hat und ihr Freund demnach tatsächlich an einem Herzfehler leidet. Sie weiht Brandon ein, welcher wiederum Susan alles erzählt. Diese wittert einen Skandal, da der Arzt, welcher Joe volle Gesundheit bescheinigt hatte, vom Sportdezernat empfohlen wurde. Susan will einen Artikel für den „Condor“ verfassen, was Brandon ablehnt, weil er Joes Sportlerkarriere nicht gefährden möchte. Letztendlich gibt Susan nach und verwirft ihren Artikel. Donna ist wie vor den Kopf gestoßen, als sie mit Kelly über ihre Probleme reden möchte und diese sie mit einer fadenscheinigen Ausrede abspeist. Kurz darauf bricht Joe während des Trainings beinahe zusammen, da sein Herz Aussetzer hat.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Snowbound
Deutscher Titel:
Mit Blindheit geschlagen
Drehbuch:
John Whelpley
Regie:
Chip Chalmers
Gastdarsteller:
Cameron Bancroft (Joe Bradley), Emma Caulfield (Susan Keats), Emily Cutler (Lou Nebitts), Michael Durrell (Dr. John Martin), Steve Vinovich (Max Roman), Jason Wiles (Colin Robbins)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 17.01.1996 (FOX), DE: 11.01.1997 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Beverly Hills, 90210

Update: 11. September 2023

Dylan stürmt mit einer Pistole bewaffnet das Haus seines verhassten Ex-Schwiegervaters Anthony Marchette, um endgültig mit diesem abzurechnen. Doch statt auf Marchette trifft er auf ein völlig verängstigtes Ehepaar, das ihn darüber aufklärt, ...

Beverly Hills, 90210

Update: 11. September 2023

Die Plagiatsvorwürfe gegen Steve und Brandon ziehen weiterhin ihre Kreise. Während sich Steve für schuldig bekennt und somit nur mit einer akademischen Verwarnung rechnen muss, pocht Brandon auf seine Unschuld. Aus diesem Grund findet eine ...