178/VII Auf ein Neues

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Die Freunde nehmen am alljährlichen Wiedersehenstreffen im „Beverly Hills Beach Club“ teil. Dabei erinnert sich Steve an seine Beziehung mit Kelly und schwelgt in Erinnerungen. Clare ist empört, als sie erfährt, dass Steve und Kelly einst eine sexuelle Beziehung hatten. Sie ist wütend, dass alle außer ihr längst darüber Bescheid wussten. Zudem befürchtet sie, dass Steve noch immer Gefühle für Kelly haben könnte. Steve ist genervt, dass Clare die Angelegenheit nicht vergessen möchte. Im Gespräch mit Brandon merkt er an, dass ihn eine Begebenheit von einst nach wie vor bedrückt.

Steves Halbbruder Ryan versucht derweil seinem großen Schwarm Beth Rawlings näherzukommen, doch das geht schief, als er und sein Bruder Austin in Beths Umkleide stürzen. Als Steve von diesem Vorfall erfährt, macht er seinen Brüdern klar, dass man Frauen mit Respekt behandeln muss. Clare hört dies mit an und versöhnt sich anschließend mit Steve. Der gesteht Kelly kurz darauf, dass er damals nach dem Ende ihrer Beziehung das Gerücht verbreitete, dass Kelly eine Schlampe und einfach ins Bett zu bekommen sei. Kelly ist entsetzt und lässt ihm keine Zeit für weitere Erklärungen. Erst am nächsten Tag ist sie bereit, sich mit Steve auszusprechen.

Valerie verbringt viel Zeit mit Kenny und erfährt, dass er von seiner Frau getrennt lebt. Außerdem hat er einen sechsjährigen Sohn. Bei einem gemeinsamen Abendessen kommen sich Valerie und Kenny näher und küssen sich. Zu Valeries Leidwesen kennen sich Kelly und Kenny, da Kelly als Jugendliche auf seinen Sohn aufgepasst hat. Später überreicht Kenny Valerie einen Scheck über 10.000 Dollar aus seinem privaten Vermögen. Davids Bekannter Mark Reese will Brandon zum Collegefernsehen holen. Er hat zudem ein Auge auf Kelly geworfen, doch es scheint, als ob Brandon und Kelly noch immer viel füreinander empfinden. Donna trifft sich mit ihrem ehemaligen Schwarm Casey Watkins, was Davids Eifersucht schürt. Schließlich trennen sich Donna und David erneut.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Here We Go Again
Deutscher Titel:
Auf ein Neues
Drehbuch:
Steve Wasserman
Regie:
Anson Williams
Gastdarsteller:
Eddie Cibrian (Casey Watkins), Joey Gian (Kenny Bannerman), Dalton James (Mark Reese), Charlotte Lopez (Beth Rawlings), Randy Spelling (Ryan Sanders), Travis Wester (Austin Sanders)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 27.08.1996 (FOX), DE: 26.09.1997 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 15. September 2021

Ähnliche Episoden

Beverly Hills, 90210

Update: 15. September 2021

Eine Schlechtwetterfront zieht über Los Angeles hinweg und sorgt für einen verregneten Samstag. Brandon, Steve und Dylan befinden sich bei den Walshs und langweilen sich. Nachdem Cindy und Jim ins Museum gegangen sind, sieht Steve die ...

Beverly Hills, 90210

Update: 15. September 2021

Nat übersteht seine Herz-OP ohne Komplikationen. Während Brandon an seinem Plan festhält, das „Peach Pit“ so lange weiterzuführen, bis Nat sich vollständig erholt hat, will Joey stets seine Anteile verkaufen. Als Dylan davon ...