CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

179/VII Fast unehelich ...

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Nats und Joans Hochzeit steht kurz bevor und die Freunde sind mit den Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt. Während sich Donna und Clare um Joan kümmern, holen Steve und Brandon Joans Tochter Lily vom Flughafen ab. Beide sind hin und weg von der forschen Blondine, doch da Steve mit Clare zusammen ist, macht Brandon, der zugleich als Nats Trauzeuge fungiert, das Rennen. Er bringt Lily ins „Bel Age“, wo sie sich unverblümt an ihn heranmacht. Später stellt sich heraus, dass Lily als Stripperin arbeitet. Davon soll Joan natürlich nichts erfahren. Es kommt zu einem peinlichen Moment, als Brandon und Lily in einen Stripclub gehen, wo Lily eine alte Bekannte treffen möchte. Dummerweise befinden sich dort auch Nat und Steve, die daraufhin alles über Lilys Arbeit erfahren. Sie müssen versprechen, Joan nichts zu erzählen. Später kommen sich Brandon und Lily näher und Brandon bleibt über Nacht bei ihr, was Valerie nicht verborgen bleibt.

Im Aids-Hospiz freundet sich Kelly derweil mit Jimmy Gold an, bei dem sich die Krankheit bereits im Endstadium befindet. Kenny unterbreitet Valerie eine lukrative Geschäftsidee, da er das „Peach Pit: After Dark“ in eine Goldgrube verwandeln will. Zudem umgarnt er Valerie weiterhin, die sich sehr geschmeichelt fühlt. Das böse Erwachen folgt jedoch auf dem Fuße, als Valerie Kenny mit seiner Ehefrau und seinem Sohn in trauter Pose im „Beverly Hills Beach Club“ antrifft. Kenny gibt Valerie als seine Geschäftspartnerin aus, wodurch Valerie erkennt, dass Kenny sie in Bezug auf seine anstehende Scheidung belogen hat. Ihren Frust lässt sie an Kelly aus, der sie brühwarm erzählt, dass Brandon die Nacht mit Lily verbracht hat. Kelly ist sichtlich getroffen.

Anzeige

David weigert sich, Donna dabei zu helfen, die Hochzeit zu filmen. Er zieht bei Mark ein, der ein prachtvolles Haus in den Hollywood Hills besitzt. Clare wird durch die Hochzeit an ihre verstorbene Mutter erinnert, die stets wollte, dass Clare eine Märchenhochzeit feiert. Clare kann sich eine Heirat nicht ohne ihre Mutter an ihrer Seite vorstellen, doch nach Gesprächen mit Joan und Steve beginnt sie, ihre Meinung zu ändern. Kurz bevor der Höhepunkt der Trauung erreicht ist, platzt Joans Fruchtblase. Die Braut wird sofort ins Krankenhaus gebracht, wo sie jedoch darauf besteht, Nat das Ja-Wort zu geben, bevor sie ihr Kind zur Welt bringt. Nachdem dies geschehen ist, erblickt Nats und Joans Sohn Frankie das Licht der Welt.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
A Mate for Life
Deutscher Titel:
Fast unehelich ...
Drehbuch:
John Whelpley
Regie:
Burt Brinckerhoff
Gastdarsteller:
Joey Gian (Kenny Bannerman), Dalton James (Mark Reese), Michael Kearns (Hal), Katherine Kendall (Lily Diamond), Julie Parrish (Joan Diamond), Sydney Coale Phillips (Dianne Bannerman), Michael Stoyanov (Jimmy Gold)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 04.09.1996 (FOX), DE: 04.10.1997 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Beverly Hills, 90210

Update: 11. September 2023

Die dramatischen Ereignisse dieser weihnachtlichen Folge werden von zwei Sternen namens Miriam und Clarence überwacht: Andrea erhält einen Brief aus Yale, welcher die Nachricht enthält, ob sie an der renommierten Universität angenommen oder ...

Beverly Hills, 90210

Update: 11. September 2023

Die Serie beginnt damit, dass die vierköpfige Familie Walsh von Minnesota nach Beverly Hills umsiedelt und dort ein stattliches Eigenheim bezieht. Die 16-jährigen Zwillinge Brandon und Brenda sehen ihrem ersten Schultag an der West Beverly High mit ...