CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

185/VII Das Kind, das niemals war

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Kelly erzählt Brandon von Valeries Behauptung, von Kenny schwanger gewesen zu sein und das Kind abgetrieben zu haben. Brandon kann nicht glauben, dass Valerie ihm nichts von der Angelegenheit erzählt hat und sie sich zudem alles nur ausgedacht haben soll. Tracy ist der Meinung, dass Brandon mit Kenny reden sollte, um die Wahrheit herauszufinden. Im Gespräch mit Kenny erfährt Brandon dann von Valeries Erpressung und von den 100.000 Dollar, die Kenny Valerie überlassen hat, damit sie aus seinem Leben verschwindet. Auf Brandons Frage, ob Valerie überhaupt jemals schwanger war, weiß Kenny keine Antwort.

Brandon ist erschüttert und gibt Valerie später zu verstehen, dass er von ihrem Verhalten maßlos enttäuscht ist. Er fordert sie auf, Kenny das Geld zurückzugeben – andernfalls sei er nicht länger gewillt, mit ihr unter einem Dach zu leben. Valerie, die das Geld dringend für die Rettung des „Peach Pit: After Dark“ benötigt, plant bereits ihren Auszug, als Tracy vorbeikommt und Valerie zu verstehen gibt, dass Brandon nur das Beste für sie will. Daraufhin lenkt Valerie ein und gibt Kenny das Geld zurück. Später gesteht sie Brandon, dass sie sich die Schwangerschaft tatsächlich nur ausgedacht hatte. Brandon dankt Tracy für ihre Unterstützung.

Anzeige

Kelly gesteht Mark, dass sie vor einigen Monaten ein schwerwiegendes Drogenproblem hatte. Derweil macht sich Mel große Sorgen, dass David sich durch das von seinem Großvater geerbte Geld zu seinem Nachteil verändern könnte. Er bittet Donna, ein Auge auf David zu haben. Tatsächlich wirft David sein Geld bald zum Fenster hinaus und kauft lauter unnütze Gegenstände. Donna versucht ihn zur Vernunft zu bringen, hat damit jedoch keinen Erfolg. Steve und Dick tragen ihren Ruderwettstreit aus. Zwar gewinnt Dick mit knappem Vorsprung, doch Clare ist überaus stolz auf Steves Leistung. Die beiden nehmen ihre Beziehung daraufhin wieder auf.

Am Abend erscheint David im „Peach Pit: After Dark“. Als er von Valeries Geldproblemen erfährt, macht er ihr den Vorschlag, eine Hälfte des Nachtclubs zu kaufen. Diese Abmachung besiegeln die beiden mit einem leidenschaftlichen Kuss.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Loser Takes All
Deutscher Titel:
Das Kind, das niemals war
Drehbuch:
John Eisendrath
Regie:
Chris Hibler
Gastdarsteller:
Joey Gian (Kenny Bannerman), Dalton James (Mark Reese), Matthew Laurance (Mel Silver), Jill Elizabeth Novick (Tracy Gaylian)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 13.11.1996 (FOX), DE: 22.11.1997 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Beverly Hills, 90210

Update: 11. September 2023

Nachdem sie von Ray abgewiesen wurde, plant Valerie ihre Rache: Sie trifft sich mit Rush Sanders und erwirbt dessen Anteile am „Peach Pit: After Dark“. Diese geschäftliche Transaktion sorgt für allerlei Wirbel im Freundeskreis. Während ...

Beverly Hills, 90210

Update: 11. September 2023

Brandon will Kelly beschützen, was beinahe ins Krankhafte ausartet. Als Kelly im Kino aus Versehen von einem fremden Mann angerempelt wird, geht Brandon auf den Mann los, da er glaubt, dass dieser Kelly etwas antun wolle. Später erfährt Brandon, ...