Zum Hauptinhalt springen

186/VII Verschollen in Las Vegas

David, Steve, Valerie und Clare verbringen das Wochenende in Las Vegas. In dem von ihnen gebuchten Hotel treffen sie auf Ray, der dort mit seiner Band auftritt. David ist die ganze Zeit über wie aufgedreht, was jedoch niemandem außer Ray Anlass zur Sorge gibt. Steve und Clare widmen sich dem Glücksspiel, da Clare eine Vorahnung hat, welche Zahlen ihr Glück bringen werden. Tatsächlich gewinnt sie dreimal in Folge, beschließt dann aber, den Spieltisch zu verlassen.

David betrinkt sich und legt sich mit Valerie an. Kurz darauf lernt er zwei Prostituierte kennen, mit denen er den weiteren Abend verbringt. Als er einschläft, rauben die beiden Frauen ihn aus. Am nächsten Morgen wundern sich Steve, Valerie und Clare über Davids Verbleib. Ray ruft Donna an, die sogleich nach Las Vegas kommt und ihren Freunden große Vorwürfe macht, da sie nicht auf David aufgepasst haben. In der Zwischenzeit ist David wieder aufgetaucht, doch er will mit niemandem außer Donna reden. Die sichert David ihre Unterstützung zu.

Anzeige

Brandon und Nat lernen im „Peach Pit“ eine junge Frau namens Melanie kennen, die gerade erst aus Ohio nach Los Angeles gekommen ist, um dort ihren Verlobten zu treffen. Melanie ist am Boden zerstört, da ihr die Handtasche gestohlen wurde. Brandon nimmt sich ihrer an und gewährt ihr vorübergehend bei sich Unterschlupf. Gemeinsam machen sie Melanies Verlobten ausfindig, der sich jedoch kurz darauf von Melanie trennt, weil er inzwischen eine andere Frau kennengelernt hat.

Am Abend unterhalten sich Brandon und Melanie über ihre Zukunftspläne. Dabei wird Brandon abermals bewusst, dass er noch immer in Kelly verliebt ist. Die genießt jedoch ihr Liebesglück mit Mark. Am nächsten Tag fliegt Melanie nach Ohio zurück, will jedoch Geld sparen, damit sie so bald wie möglich nach L.A. ziehen kann. Steve gibt eine von Brandon geschriebene Hausarbeit als seine eigene aus, wovon Brandon natürlich nichts ahnt.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Lost in Las Vegas
Deutscher Titel:
Verschollen in Las Vegas
Drehbuch:
Steve Wasserman
Regie:
Michael Lange
Gastdarsteller:
Ryan Thomas Brown (Morton Muntz), Dalton James (Mark Reese), Allison Smith (Melanie Harold), Jamie Walters (Ray Pruit)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 20.11.1996 (FOX), DE: 29.11.1997 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Beverly Hills, 90210

Update: 11. September 2023

Durch Steves und Herberts Einbruch in den Schulcomputer wurde ein Großteil der dort gespeicherten Noten vernichtet. Diese können zwar wiederhergestellt werden, doch Andrea findet heraus, dass die Schulleitung bereits die Polizei eingeschaltet hat, ...

Beverly Hills, 90210

Update: 11. September 2023

Kelly wird schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. In der Zwischenzeit befragt die Polizei ihre Freunde zum Tathergang. Kelly kann erfolgreich operiert werden und erholt sich langsam wieder von ihren Verletzungen. Brandon soll im Zuge einer ...