CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

193/VII Jede Drohung ein Versprechen

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Tracy genießt die frische Beziehung mit Brandon, ist sich jedoch nicht sicher, ob Brandon dasselbe empfindet wie sie. Als Tracy Brandon dann aus heiterem Himmel ihre Liebe gesteht und er wie vor den Kopf gestoßen keinen Ton herausbringt, ist beiden die Situation äußerst unangenehm. Derweil sagt Tom Valerie ins Gesicht, dass er nicht länger ihr Spielzeug sein will. Gleichzeitig beginnt sich auch Kelly für Tom zu interessieren. Als Valerie die beiden zusammen sieht, redet sie Tom ein, dass Kelly ihn nur benutzen will, um sie zu verletzen. Brandon passt die Verbindung zwischen Tom und Kelly ebenfalls nicht, was auch Tracy nicht verborgen bleibt.

Die Situation spitzt sich zu, als Tom und Brandon bei einem Eishockeyspiel gegeneinander antreten und Kelly, Tracy und Valerie im Publikum sitzen. Als Tom und Kelly sich am Spielfeldrand küssen, wird Brandon wütend und foult Tom. Nach dem Spiel wird Brandon jedoch klar, wie glücklich er mit Tracy ist, sodass er ihr ebenfalls seine Liebe gesteht. Clare und Steve verbringen einige Tage in einem Bungalow, was sie dazu veranlasst, über die Zukunft ihrer Beziehung nachzudenken. Unter anderem sprechen sie darüber, ob sie zusammenziehen oder gar heiraten sollten. Letztendlich kommen sie jedoch zu dem Entschluss, dass sie vorerst alles beim Alten belassen sollten. David macht im „Peach Pit: After Dark“ Bekanntschaft mit der jungen Sängerin Chloe Davis. Er erklärt sich bereit, sich ihr Demo-Tape anzuhören.

Anzeige

Donna befürchtet, dass Garrett Slan ihr etwas antun könnte. Das Ganze verschlimmert sich, als ihrem Gesuch nach einer einstweiligen Verfügung gegen Slan nicht stattgegeben wird. An der CU folgt Slan Donna in einen Unterrichtsraum und will mit ihr reden, doch Donna dreht durch und rennt aus dem Zimmer. David sucht Slan auf und versucht ihn einzuschüchtern. Slan versucht jedoch ihm klarzumachen, dass nicht er, sondern jemand anders hinter Donna her ist. Später findet Donna eine tote Ratte in ihrem Bett, was sie erneut in Panik versetzt. Am nächsten Morgen erscheint Slan im „Peach Pit: After Dark“ und provoziert sowohl Donna als auch David. Schließlich schlägt er David sogar ins Gesicht. Daraufhin wird der einstweiligen Verfügung doch stattgegeben, aber Slan meint, dass Donnas Probleme damit nicht enden werden. Tatsächlich scheint jemand anderes der wahre Stalker zu sein …

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Face-Off
Deutscher Titel:
Jede Drohung ein Versprechen
Drehbuch:
Laurie McCarthy
Regie:
Chip Chalmers
Gastdarsteller:
David Bowe (Garrett Slan), Natalia Cigliuti (Chloe Davis), Brian Donovan (Rusty), Ron Duguay (als sich selbst), Trevor Edmond (Evan Potter), Jesse D. Goins (Richter Sam Reda), Bonnie McNeil (Slans Anwältin), Cam Neely (als sich selbst), Jill Elizabeth Novick (Tracy Gaylian), Kane Picoy (Tom Miller), Norman Snow (Mann), Basil Wallace (Polizist)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 29.01.1997 (FOX), DE: 17.01.1998 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Beverly Hills, 90210

Update: 11. September 2023

Als Kelly in Palm Springs eintrifft, wird sie von Brandon wie der letzte Dreck behandelt. Valerie freut sich über diese Entwicklung und versucht weiterhin, Brandon für sich zu gewinnen. Als der leicht angetrunkene Brandon mit Valeries Auto ...

Beverly Hills, 90210

Update: 11. September 2023

Brandon ist nun schon seit drei Tagen in New York, hat sich aber noch nicht bei Kelly gemeldet, was diese beunruhigt. Donna hingegen macht sich weiterhin große Sorgen um Noah, der von der Beerdigung seines Vaters flüchtet und sich anschließend ...