192/VII Eine Welt voll Angst

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Gegen Valeries Willen veranstalten David und Tom eine Superbowl-Party im „Peach Pit: After Dark“. Valerie ist von der Allianz der beiden Männer alles andere als begeistert und bezeichnet Tom als Verräter. Später hat sie jedoch ein Einsehen und will fortan enger mit David zusammenarbeiten. Aus diesem Grund kauft sie sogar einen neuen Schreibtisch, an dem sie beide Platz haben. Unterdessen wollen Steve und Dick Footballshirts verkaufen, die sie kostengünstig aus Frankreich importieren. Auf den Shirts steht allerdings der Schriftzug „Monde du Football“ und statt einem American Football ist ein europäischer Fußball abgebildet. Steve gibt jedoch nicht auf und näht die Shirts gemeinsam mit seinen KEG-Brüdern um.

Donna wird weiterhin von einem Stalker belästigt. Auf dem Campus der CU sieht sie plötzlich Garrett Slan, welcher sie vor zwei Jahren vergewaltigen wollte und eigentlich im Gefängnis sitzen sollte. Donna leidet bald unter Verfolgungswahn, doch keiner ihrer Freunde nimmt ihre Ängste ernst. Als Donna, Kelly und Clare einen Frauenabend unternehmen, ist Donnas Stalker ihnen dicht auf den Fersen. Schließlich versucht er Donna vor dem „Peach Pit: After Dark“ zu überfahren. Da Donna sich von ihren Freunden missverstanden fühlt, zieht sie vorübergehend in das Haus ihrer Eltern. Schließlich erhält sie die Gewissheit, dass Garrett Slan vor Kurzem aus dem Gefängnis entlassen wurde.

Brandon und Tracy verbringen das Wochenende auf der Ranch von Tracys Eltern. Dort treffen die beiden auf Tracys Ex-Freund Sam. Dieser hat Tracy vor einigen Jahren einen Heiratsantrag gemacht, den sie jedoch ablehnte. Nun versucht Sam Tracy zurückzugewinnen, was Brandons Eifersucht schürt. Letztendlich kommen sich Brandon und Tracy näher als jemals zuvor und verbringen die Nacht gemeinsam im Heu.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Unnecessary Roughness
Deutscher Titel:
Eine Welt voll Angst
Drehbuch:
John Whelpley
Regie:
Gilbert M. Shilton
Gastdarsteller:
David Bowe (Garrett Slan), John Colella (George), Joe Dain (Mann), Brian Donovan (Rusty), Trevor Edmond (Evan Potter), Dan Gauthier (Dick Harrison), Cameron Hall (Sam), Jill Elizabeth Novick (Tracy Gaylian), Kane Picoy (Tom Miller)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 21.01.1997 (FOX), DE: 09.01.1998 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 15. September 2021

Ähnliche Episoden

Beverly Hills, 90210

Update: 16. September 2021

Donna erzählt Kelly von Davids Heiratsantrag und dass sie diesen bislang noch nicht angenommen hat. In der Zwischenzeit malt David mit Dylans und Steves Hilfe einen riesigen Liebesbeweis an Donna in den Strand vor dem Strandapartment. Donna ist ...

Beverly Hills, 90210

Update: 15. September 2021

Donna, David, Steve, Valerie und Brandon kommen auf Hawaii an. Als Vanessa Markley plötzlich krank wird, bittet sie Donna, das Fotoshooting allein zu organisieren. Das Ganze endet natürlich im Desaster und Donna ist am Boden zerstört. Später ...