CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

194/VII Sag, dass du mich liebst!

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Seit Garrett Slan die Stadt verlassen hat, fühlt sich Donna endlich in Sicherheit und will auch ihre Arbeit beim Collegefernsehen wieder aufnehmen. Die Tatsache, dass David seine Zeit inzwischen mit der jungen Sängerin Chloe Davis verbringt und dieser bei ihrem großen Durchbruch helfen will, nagt jedoch an ihr. Im Fernsehsender wird Donna dann mit der grausamen Wahrheit konfrontiert, dass nicht Slan, sondern der Kameramann Evan Potter ihr Stalker ist. Der zückt plötzlich eine Pistole und nimmt Donna, Brandon und Tracy als Geiseln.

Anschließend verlangt Evan, dass Donna ihm vor laufender Kamera ihre Liebe gesteht. Schon bald umstellt die Polizei das Gebäude, doch Evan lässt sich davon nicht beeindrucken. Letztendlich gelingt es Donna, Evan zu betören, indem sie vortäuscht, Gefühle für ihn entwickelt zu haben. Während sie ihm einen leidenschaftlichen Kuss gibt, tritt sie die Pistole weg. Donna bringt Evan zu Fall und hält ihn mit der Waffe in Schach, bis die Polizei das Gebäude stürmt und Evan verhaftet. Vollkommen fertig lässt sich Donna in Brandons Arme sinken.

Anzeige

Unterdessen vertieft Kelly ihre Beziehung zu Tom. Der bricht mit Valerie und kündigt seine Stelle im „Peach Pit: After Dark“. Dennoch lässt er sich später von Kelly versichern, dass sie ihn nicht nur benutzt, um sich an Valerie rächen zu können. Clare und Steve verbringen das Wochenende mit Clares Vater Milton und Steves Mutter Samantha in San Diego. Den beiden geht das Geturtel ihrer Eltern so sehr auf die Nerven, dass sie beschließen, die beiden auseinanderzubringen. Clares Ablehnung rührt vor allem daher, dass sie ihren Vater nicht verlieren möchte. Als Milton und Samantha merken, wie sehr ihre Kinder unter der Situation leiden, wollen sie ihre Beziehung beenden, doch letztendlich sprechen sich alle Beteiligten aus, sodass Milton und Samantha weiterhin ein Paar bleiben.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
We Interrupt This Program
Deutscher Titel:
Sag, dass du mich liebst!
Drehbuch:
John Eisendrath
Regie:
Kevin Inch
Gastdarsteller:
Christina Belford (Samantha Sanders), Natalia Cigliuti (Chloe Davis), Brian Donovan (Rusty), Trevor Edmond (Evan Potter), Art Hindle (Detective Bill Rendell), Jill Elizabeth Novick (Tracy Gaylian), Kane Picoy (Tom Miller), Nicholas Pryor (Milton Arnold)
Anmerkungen:
Joe E. Tata (Nat Bussichio) tritt in dieser Folge nicht auf.
Ausstrahlung:
USA: 05.02.1997 (FOX), DE: 24.01.1998 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Beverly Hills, 90210

Update: 11. September 2023

Jackie hat ihre Tochter Erin zur Welt gebracht und Kelly beginnt sich langsam in ihr kleines Schwesterchen zu verlieben. Daraufhin kommt sie zu dem Entschluss, ihre Reise nach Frankreich abzusagen. Donna ist am Boden zerstört, da sie die Reise nun ...

Beverly Hills, 90210

Update: 11. September 2023

Brandon, Steve und Dick Harrison nehmen an einem Basketballturnier teil. Als Brandon mitbekommt, dass Steve und Dick während des Trainings Marihuana rauchen, wird er wütend und bittet sie, dies in Zukunft zu unterlassen. Am Abend gehen Brandon, ...