Zum Hauptinhalt springen

198/VII Kinder der Straße

Valerie begegnet dem angehenden Schauspieler Rob Andrews, dem von der Presse eine große Karriere vorausgesagt wird. Rob kann mit der gesamten Filmindustrie jedoch wenig anfangen und verbringt daher seine Zeit lieber mit Valerie. Es dauert schließlich nicht lange, bis sich die beiden näherkommen. Donna und David besuchen Donnas Großmutter Celia Martin, deren Ehemann John im Zweiten Weltkrieg ums Leben kam. Celia erzählt Donna und David, wie sie und John sich damals kennenlernten und trotz der widrigen Umstände eine glückliche Zeit erlebten, bis es schließlich zum tragischen Ende kam. Donna ist gerührt und nimmt sich vor, in Zukunft mehr auf ihr eigenes Herz zu hören, anstatt sich von anderen Menschen sagen zu lassen, was gut für sie ist.

Kelly findet auf der Terrasse vor dem Strandapartment einen kleinen Jungen namens Joey, der dort übernachtet hat. Er gibt vor, dass seine Mutter vergessen habe, ihn am Vortag vom Strand abzuholen. Kelly weiß nicht, was sie tun soll, verspricht Joey aber, keinesfalls die Polizei einzuschalten. Später durchsucht sie jedoch seine Sachen und findet heraus, dass er mit dem Bus aus Phoenix nach Los Angeles gekommen ist. Daraufhin verständigt Kelly doch die Polizei, die den Jungen vorübergehend in einem Heim unterbringt. Joey ist wütend und beschimpft Kelly, da sie sein Vertrauen missbraucht hat. Am nächsten Morgen erfährt Kelly, dass Joey aus dem Heim weggelaufen ist. Nun macht sie sich große Vorwürfe.

Anzeige

Brandon, Clare und Tracy helfen Steve dabei, im Rahmen eines Collegekurses einen Werbespot für ein fiktives Produkt zu filmen. Das Ganze endet jedoch im Chaos: Clares Hand klebt plötzlich am Schreibtisch fest, da Steve für das Produkt einfach irgendwelche Zutaten zusammengemischt hat und letztlich ein Superkleber entstanden ist. Brandon und Tracy nutzen derweil die Gunst der Stunde für ein Schäferstündchen im Fernsehsender und lassen daher die Kamera aus den Augen.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
A Ripe Young Age
Deutscher Titel:
Kinder der Straße
Drehbuch:
Steve Wasserman
Regie:
Scott Paulin
Gastdarsteller:
Matthew Fairchild (Chuck Grant), Jason Lewis (Rob Andrews), June Lockhart (Celia Martin), Jill Elizabeth Novick (Tracy Gaylian), Sam Saletta (Joey Evers)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 05.03.1997 (FOX), DE: 21.02.1998 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Beverly Hills, 90210

Update: 11. September 2023

Brandon hat endlich genug Geld verdient, um sich ein neues Auto leisten zu können, und hat sich bereits einen Mustang bei einem Gebrauchtwagenhändler ausgesucht. Jim hat kein gutes Gefühl dabei, dass Brandon mit einem Bankcheck bezahlen möchte, ...

Beverly Hills, 90210

Update: 11. September 2023

Brandon trennt sich von Tracy, da er inzwischen erkannt hat, dass sein Herz nur für Kelly schlägt. Tracy ist am Boden zerstört und weint sich bei Valerie aus. Die wittert prompt eine neue Gelegenheit, um Kelly das Leben schwer zu machen. Nachdem ...