CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

201/VII Damals ist heute

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Mariah Murphy, welche Brandon vor einigen Monaten in Texas kennenlernte, kommt nach Los Angeles, um im Rahmen eines Festivals ihr Buch über Engel der Öffentlichkeit vorzustellen. Brandon freut sich sehr, sie wiederzusehen, und macht sie mit seinen Freunden bekannt. Tracy ist eifersüchtig auf die Vertrautheit zwischen Brandon und Mariah. Zudem passt es ihr nicht, dass Kelly sich ebenfalls blendend mit Mariah versteht. Mariah bemerkt sofort, dass Brandon und Kelly noch immer starke Gefühle füreinander hegen, doch als sie Brandon darauf anspricht, verneint er dies. Als Tracy Mariahs Buch kritisiert, kommt es zum Streit zwischen Brandon und Tracy. Später geht Brandon mit Kelly zu einem Harfenkonzert. Anschließend kommt es zwischen den beiden zu einem zärtlichen Kuss. Sowohl Kelly als auch Brandon wissen jedoch nicht, wie sie sich nun verhalten sollen, und verabschieden sich rasch voneinander.

David möchte Donna mit einem selbst gekochten Essen überraschen, doch sie hat keine Zeit für ihn, was David kränkt. Als er sich daher komisch benimmt, befürchtet Donna, dass Davids psychische Krankheit erneut ausgebrochen ist. Später lockt David Donna ins „Peach Pit: After Dark“, wo er ihr endlich seine Überraschung präsentieren kann. Donna ist überwältigt. Valerie begleitet Rob zur Premiere seines neuen Films. Als die Presse den Film als Flop bezeichnet, kann Rob damit nicht umgehen und versinkt in Selbstzweifel. Letztendlich fällt er den Entschluss, Los Angeles zu verlassen. Er verabschiedet sich von Valerie und geht zurück in seine Heimat Indiana.

Anzeige

Clare sitzt seit Tagen an einer wichtigen Hausarbeit. Durch ein Telefonat mit Steve abgelenkt, schüttet Clare eine Tasse Kaffee über ihren Computer, wodurch die Arbeit verloren scheint. Ihren ganzen Frust lässt Clare an Steve aus. Der kann die Arbeit zwar am nächsten Tag retten, will sich von Clare aber nicht länger als Fußabtreter benutzen lassen. Clare sieht ihren Fehler ein und entschuldigt sich bei Steve mit einem großen Blumenstrauß.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Heaven Sent
Deutscher Titel:
Damals ist heute
Drehbuch:
Larry Mollin, Phil Savath & John Whelpley
Regie:
Anson Williams
Gastdarsteller:
Maia Campbell (Mariah Murphy), Jason Lewis (Rob Andrews), Jill Elizabeth Novick (Tracy Gaylian), Kim Robertson (als sich selbst), Albie Selznick (Produzent)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 09.04.1997 (FOX), DE: 14.03.1998 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Beverly Hills, 90210

Update: 11. September 2023

Per Kaiserschnitt bringt Andrea ihre Tochter zur Welt. Das Baby ist aufgrund der frühen Entbindung äußerst schmächtig und wird auf die Intensivstation gebracht. Jesse möchte Andrea diesen Anblick ersparen, doch Andrea will ihre Tochter unbedingt ...

Beverly Hills, 90210

Update: 11. September 2023

Brandon arbeitet gemeinsam mit dem extravaganten Pulitzer-Preis-Gewinner Peter Raitt an einem Artikel. Kelly ist der Meinung, dass Brandon sich zu sehr bei Raitt anbiedert. Gleichzeitig verschafft sie dem jugendlichen Chris, welcher geistig ...