CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

202/VII Mein Herz schlägt nur für Dich

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Brandon trennt sich von Tracy, da er inzwischen erkannt hat, dass sein Herz nur für Kelly schlägt. Tracy ist am Boden zerstört und weint sich bei Valerie aus. Die wittert prompt eine neue Gelegenheit, um Kelly das Leben schwer zu machen. Nachdem Brandon und Kelly ein Date ausgemacht haben, erreicht Kelly plötzlich ein Telegramm von Dylan, der sie unbedingt treffen möchte. Natürlich hat Valerie die ganze Sache eingefädelt, um Brandon zu beweisen, dass Kelly noch immer Gefühle für Dylan hegt. Als Kelly dann zum Flughafen fährt, um Dylan abzuholen, spioniert Brandon Kelly hinterher und sieht Valeries Vermutung bestätigt.

Später wirft sich Tracy Brandon an den Hals, doch er macht ihr klar, dass er sie nicht mehr sehen will. Beleidigt und wütend sucht Tracy das Weite. Am Abend treffen Brandon und Kelly in der Casa Walsh aufeinander. Kelly versichert Brandon, dass sie für Dylan nur noch freundschaftliche Gefühle hegt und nur mit Brandon zusammen sein möchte. Zum Beweis zeigt sie ihm den Verlobungsring, den sie stets als Anhänger um den Hals trägt. Brandon ist gerührt und küsst Kelly leidenschaftlich.

Anzeige

Derweil nehmen Steve, Donna und Clare an einem Talentwettbewerb der CU teil. Clare möchte das Lied „Devoted to You“ zum Besten geben, welches ihre verstorbene Mutter ihr früher oft vorgesungen hat. Unglücklicherweise trifft Clare keinen einzigen Ton. Erst durch Steves Rat, mit dem Herzen zu singen, kann Clare das Publikum für sich begeistern. 

Donna lädt ihre Mutter Felice zu dem Talentwettbewerb ein, damit sie sich etwas Ablenkung von der ständigen Pflege ihres gelähmten Ehemannes gönnt. Felice sagt zu und trifft bei der Veranstaltung auf ihren alten Bekannten Warren Graham. Als Donna die beiden zusammen sieht, erkennt sie mit Schrecken, dass dies der Mann ist, mit dem ihre Mutter vor einigen Jahren eine Affäre hatte. Wütend stellt sie die beiden zur Rede. Letztendlich stellt sich heraus, dass Warren Arzt ist und Felice sich an ihn gewandt hat, um Donnas Vater eine neue Stelle als Lektor zu verschaffen, da er durch die Lähmung nicht mehr operieren kann.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
The Long Goodbye
Deutscher Titel:
Mein Herz schlägt nur für Dich
Drehbuch:
Ken Stringer
Regie:
Les Sheldon
Gastdarsteller:
Ryan Thomas Brown (Morton Muntz), Katherine Cannon (Felice Martin), Tim Halligan (Dr. Warren Graham), Julie Nathanson (Ellen Fogerty), Jill Elizabeth Novick (Tracy Gaylian)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 16.04.1997 (FOX), DE: 21.03.1998 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Beverly Hills, 90210

Update: 11. September 2023

Nachdem er Beverly Hills verlassen hat, strandet Dylan in einer Einöde. Kurz darauf macht er Bekanntschaft mit einer älteren Frau namens Anne Berrisford, welche eine Pferderanch besitzt. Da der Motor von Dylans Wagen den Geist aufgegeben hat und es ...

Beverly Hills, 90210

Update: 11. September 2023

Bevor Valerie ihre Sozialstunden in der „Wyatt Clinic“ abgeleistet hat, sorgt sie dafür, dass Brandon Kelly und ihren Kollegen Jeff bei einem Date überrascht. Kelly und Jeff kümmern sich um ein jugendliches Pärchen, das ...