CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

203/VII Fremdes Tagebuch, sei mein

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Valerie ist alles andere als glücklich, dass Brandon und Kelly nun wieder zusammen sind. Auch Clare und Donna fühlen sich von Kelly vernachlässigt und laden daher Valerie zu einem gemeinsamen Frauenabend im Strandapartment ein. Valerie entdeckt Kellys Tagebuch, in dem sich auch eine Visitenkarte von Kellys Vater Bill Taylor befindet. Diese steckt Valerie sogleich ein. Später gibt sie vor, zu viel getrunken haben, und übernachtet daraufhin in Kellys Bett, um sich Kellys Tagebuch in aller Ruhe durchlesen zu können. Am nächsten Tag erzählt sie Clare und Donna all die negativen Dinge, die Kelly über ihre beiden Mitbewohnerinnen geschrieben hat. Zunächst glauben Clare und Donna, dass Valerie dies nur erfunden hat, doch dann merken sie, dass es die Wahrheit ist.

Unterdessen offenbart Kelly Brandon, dass sie als Kind sehr gern die Fernsehserie „Magic Morton“ gesehen hat und immer einen Zauberstab aus der Serie besitzen wollte. Ihr Vater hatte ihr versprochen, ihr einen zu Weihnachten zu schenken, doch dazu kam es nie, sodass Kelly stets der Meinung war, dass ihr Vater sie angelogen hat. Brandon macht Magic Morton ausfindig und verabredet sich mit ihm, wird dann aber von Steve und David auf eine Automobilmesse geschleppt. Dort sticht Steve sogleich ein Auto ins Auge, mit dem er unbedingt eine Testfahrt unternehmen möchte. Das Ganze endet damit, dass Steve, Brandon und David von der Polizei in Gewahrsam genommen werden, da das Auto nicht für eine Testfahrt freigegeben war. Viel zu spät erscheint Brandon bei Magic Morton, erhält den Zauberstab dann aber doch noch.

Anzeige

Kelly bereitet ein Abendessen für ihren gesamten Freundeskreis vor. Aufgrund der Vorkommnisse mit dem Tagebuch sagen Clare und Donna jedoch ab. Kelly ist verwundert und erfährt wenig später, dass Valerie hinter der Sache steckt. Am nächsten Morgen versöhnen sich Kelly, Donna und Clare. Brandon überrascht Kelly mit dem Zauberstab und dem Brief ihres Vaters, der damals im Fernsehsender eintraf, aber aufgrund von Personalmangel nie bearbeitet wurde. Steve, Clare, Donna und David kochen ein Essen für Kelly und Brandon und stoßen mit ihnen auf ihren Neuanfang an. Nur Valerie bleibt außen vor. Sie verkriecht sich in ihr Schlafzimmer und nimmt heimlich Kontakt mit Kellys Vater auf, da sie ein Geschäft mit ihm abschließen möchte.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
I Only Have Eyes for You
Deutscher Titel:
Fremdes Tagebuch, sei mein
Drehbuch:
Laurie McCarthy
Regie:
Chris Hibler
Gastdarsteller:
Dom DeLuise (Magic Morton), Troy Thirdgill (Officer Wilson)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 23.04.1997 (FOX), DE: 28.03.1998 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Beverly Hills, 90210

Update: 11. September 2023

Da Brandon in finanziellen Schwierigkeiten steckt, macht Steve ihn mit einem Motivsucher bekannt, der die Casa Walsh für Dreharbeiten mieten möchte. Brandon ist einverstanden und unterschreibt noch an Ort und Stelle einen Vertrag. Steve verschweigt ...

Beverly Hills, 90210

Update: 11. September 2023

Donna, David, Steve, Valerie und Brandon kommen auf Hawaii an. Als Vanessa Markley plötzlich krank wird, bittet sie Donna, das Fotoshooting allein zu organisieren. Das Ganze endet natürlich im Desaster und Donna ist am Boden zerstört. Später ...