280/X Club der Verlierer

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Dylan distanziert sich von Kelly und seinen anderen alten Freunden und verbringt seine Abende stattdessen mit Gina, Noah und der Clique rund um Josie. Die Gruppe feiert in einer von Dylan gemieteten Limousine. Als Josie ein Röhrchen mit Kokain zum Vorschein bringt, hört für Dylan der Spaß jedoch auf und er fordert sie auf, die Drogen wegzupacken. Nachdem sich die anderen ins „Peach Pit: After Dark“ abgesetzt haben, macht Dylan mit Gina noch eine kleine Spritztour. Prompt werden sie von der Polizei angehalten. Die findet auf dem Boden des Wagens das Röhrchen mit Kokain, das Josie verloren hat. Daraufhin werden Dylan und Gina festgenommen und verhört.

Beide bestreiten, Besitzer des Rauschgifts zu sein, doch sie können der Polizei auch nicht den vollständigen Namen der Besitzerin nennen. Dennoch werden sie am nächsten Morgen freigelassen. Dylan kann Noah Josies Nachnamen entlocken, den er sogleich an die Polizei weiterleitet. Durch ihre Verhaftung verliert Gina die Option auf einen Job als Werbeträgerin für eine Fitnessstudiokette und ist dementsprechend wütend. In seinem Hotelzimmer wird Dylan von Josies Bruder Shane erwartet. Dieser erzählt ihm, dass die Polizei Josies Apartment durchsucht hat und sie zuvor zwei Kilogramm Kokain die Toilette hinunterspülen mussten. Shane warnt Dylan, dass er dies noch bereuen werde.

Obwohl er mit einem 30-tägigen Arbeitsverbot belegt wurde, hilft Matt vor Gericht einem armen Hausmeister, der gegen eine Versicherungsgesellschaft klagt. Als dies rauskommt, wird Matts Arbeitsverbot auf 60 Tage verlängert. David hatte nämlich seiner neuen Freundin Chrissy von diesem Umstand erzählt, die zufällig Vorsitzende der Ethik-Kommission der Anwaltskammer ist. Kelly und Donna verlängern den Mietvertrag für ihren Laden um drei Jahre. Matt ist verwundert, da Kelly zuvor geäußert hatte, sich neu orientieren zu wollen.

Steve und Janet suchen nach einem Kindermädchen, doch keine der Bewerberinnen gefällt Janet. Steve kann sie überzeugen, die hübsche Darby zu engagieren. Noah ist sofort Feuer und Flamme für den Babysitter und führt Darby abends aus. Für die beiden endet der Abend auf der Rückbank einer großzügigen Limousine. Steve zeigt sich zunächst entrüstet über die lose Moral seines Babysitters, doch dann erkennt er, dass er früher selbst einmal von Darbys Freizügigkeit profitiert hat.

Donna lernt in ihrem Laden den gut aussehenden Jerry kennen, der sie um ein Date bittet. Sogleich macht sie sich Hoffnungen, mit ihm eine feste Beziehung einzugehen. Umso größer ist ihre Enttäuschung, als während der Verabredung plötzlich Jerrys Ehefrau Kimberly auftaucht und ihren Mann als Betrüger beschimpft. Donnas Träume zerplatzen auf der Stelle.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
I’m Using You Cause I Like You
Deutscher Titel:
Club der Verlierer
Drehbuch:
Gretchen J. Berg & Aaron Harberts
Regie:
Ian Ziering
Gastdarsteller:
Jill Bennett (Darby Shahan), Robyn Bliley (Chrissy), Jesse Hoffman (Shane Oliver), Danny Mora (Everado), Sydney Penny (Josie Oliver), Steve Wilder (Jerry Young)
Anmerkungen:
Joe E. Tata (Nat Bussichio) tritt in dieser Folge nicht auf.
Ausstrahlung:
USA: 18.01.2000 (FOX), DE: 04.05.2001 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 15. September 2021

Ähnliche Episoden

Beverly Hills, 90210

Update: 15. September 2021

Kenny überreicht Valerie den Schlüssel zu einem luxuriösen Apartment, das ihnen beiden als Liebesnest dienen soll. Am Abend versetzt er sie jedoch, da er mit seiner Familie unterwegs ist. Valerie kocht vor Wut. Als Kenny später in der Casa Walsh ...

Beverly Hills, 90210

Update: 15. September 2021

Nach dem Selbstmord seines Vaters verfällt Noah dem Alkohol. Als er beschließt, nicht länger auf der Jacht der Martins zu wohnen, hofft Donna, dass er bei ihr einziehen wird, doch er stößt sie vor den Kopf und bittet sie, ihn in Ruhe zu lassen. ...