CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

228/VIII Amor schießt scharf

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Während Donna und David vollkommen aus dem Häuschen sind, als sie das von David geschriebene Lied zum ersten Mal im Radio hören, sind Valerie und Noah alles andere als begeistert, da das Lied schließlich von Davids Gefühlen für Donna handelt. Später werden Donna und David in einen Autounfall verwickelt, bei dem sich Donna am Rücken verletzt. Sie überspielt ihre Schmerzen und schluckt heimlich Schmerztabletten.

Valerie bringt Noah dazu, sich mit seinem verhassten Halbbruder Josh auszusprechen. Der wirft sogleich ein Auge auf Valerie. Da sie den ganzen Tag nichts von Donna und David gehört haben, betrinken sich Noah und Valerie. Josh mixt Valerie eine Droge in den Drink, um sie verführen zu können. Während Josh durch ein Telefonat abgelenkt wird, gehen Noah und Valerie ins Büro des „Peach Pit: After Dark“ und schlafen dort miteinander.

Anzeige

Als Valerie am nächsten Tag aufwacht, kann sie sich an nichts erinnern. Da sie sich schlecht fühlt, begleitet David sie zum Arzt, wo festgestellt wird, dass sie eine Droge im Blut hat und in der vergangenen Nacht vermutlich vergewaltigt wurde. David und Valerie fahren sofort zum Jachthafen, um Noah vor Donnas und Joshs Augen zur Rede stellen. Als Valerie Noah der Vergewaltigung bezichtigt, sind Noah und Donna entsetzt.

Obwohl Brandon ihr unmissverständlich klarmacht, dass er sie noch immer liebt, verbringt Kelly einen romantischen Valentinstag mit Jeff. Der will eine vielversprechende Stelle in San Francisco nicht annehmen, um bei Kelly in Los Angeles bleiben zu können. Kelly wird das Ganze jedoch zu viel. Sie flüchtet zu Brandon und fällt ihm versöhnlich in die Arme.

Anzeige

Steve hat damit zu kämpfen, dass er gleich drei Dates an einem Abend hat. Als er eine mysteriöse Schönheit trifft, ist er sogleich von ihr fasziniert, doch bevor er ihr folgen kann, ist sie verschwunden. Am nächsten Tag gerät Steve in eine Polizeikontrolle und ist erstaunt, als er feststellt, dass die Polizistin die Unbekannte vom Vortag ist.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Cupid’s Arrow
Deutscher Titel:
Amor schießt scharf
Drehbuch:
Melissa Gould
Regie:
Kevin Inch
Gastdarsteller:
Shawn Batten (Officer Tammy Hansen), Kim Oja (Steves Date), Jill Pierce (Steves Date), Lindsay Price (Janet Sosna), Michael Reilly Burke (Jeff Stockman), Nikki Schieler Ziering (Stephanie), Michael Trucco (Josh Hunter)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 11.02.1998 (FOX), DE: 06.02.1999 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Beverly Hills, 90210

Update: 11. September 2023

Während ihre Freunde über das Wochenende nach Mammoth fahren und ihre Eltern nach Pasadena aufbrechen, bleibt Brenda auf eigenen Wunsch allein zu Hause. Unter der Fensterbank in ihrem Zimmer findet sie ein rotes Halstuch, einen Anhänger und ein ...

Beverly Hills, 90210

Update: 11. September 2023

Brandon hält auf Joshs Beerdigung eine bewegende Rede. Anschließend lernt er Joshs ältere Schwester Gloria kennen, welche mit ihm Joshs persönliche Gegenstände durchgeht, da sie ihn für einen guten Freund Joshs hält. Damit er ein Andenken an ...