Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)

292/X Wehe dem, der’s Happy End verpennt!

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Donna erzählt Kelly von Davids Heiratsantrag und dass sie diesen bislang noch nicht angenommen hat. In der Zwischenzeit malt David mit Dylans und Steves Hilfe einen riesigen Liebesbeweis an Donna in den Strand vor dem Strandapartment. Donna ist entzückt, hat jedoch weiterhin Angst vor der Ehe. Erst nach einem Gespräch mit Janet überkommt sie ihre Furcht und nimmt Davids Heiratsantrag an. Die beiden versprechen einander, den Rest ihres Lebens gemeinsam zu verbringen.

Nach dem Tod seines Bruders Patrick spielt Matt mit dem Gedanken, nach New York ziehen, um seiner Schwägerin Julie Ann mit ihrem noch ungeborenen Kind zu helfen, dessen Vater er ist, doch er bleibt Kelly zuliebe in Los Angeles. Dylan erhält derweil seinen Collegeabschluss. Kelly kann sich Dylans Nähe nicht entziehen und erkennt, dass sie mit ihm zusammen sein möchte. Daher löst sie ihre Verlobung mit Matt auf und rät diesem, nach New York zu gehen. In seiner Enttäuschung glaubt Matt, dass Dylan Kelly von seinem Seitensprung mit Amy erzählt hat. Kelly, die davon bislang nichts wusste, ist außer sich. Sie kann jedoch auch nicht verstehen, dass Dylan diese Tatsache vor ihr verheimlicht hat.

Anzeige

Steve und Janet streiten sich immer öfter, weil Janet aufgrund ihres neuen Jobs kaum noch Zeit für die Familie hat. Später ist Janet wie vor den Kopf gestoßen, als sie erfährt, dass ihre berufliche Zukunft auf der Kippe steht, weil es plötzlich noch eine Mitbewerberin auf den Posten gibt, der ihr zugesichert worden war.

Da sie sich nun wieder um ihre Tochter Caitlin kümmert und das kleine Mädchen dringend Stabilität benötigt, muss Ellen die Gewissheit haben, dass sie und Noah eine langfristige Beziehung und nicht nur eine kurze Affäre führen werden. Für Noah geht das jedoch alles zu schnell, woraufhin es zum Bruch zwischen ihm und Ellen kommt.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
The Penultimate
Deutscher Titel:
Wehe dem, der’s Happy End verpennt!
Drehbuch:
John Eisendrath
Regie:
Michael Lange
Gastdarsteller:
Helen Eigenberg (Ada), Heidi Noelle Lenhart (Ellen), Scott Paetty (Charles Yoffe), Randy Spelling (Ryan Sanders)
Anmerkungen:
Joe E. Tata (Nat Bussichio) tritt in dieser Folge nicht auf.
Ausstrahlung:
USA: 17.05.2000 (FOX), DE: 11.08.2001 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Beverly Hills, 90210

Update: 11. September 2023

Valerie spielt mit dem Gedanken, die Affäre mit Kenny zu beenden, da sie die Heimlichtuerei nicht mehr erträgt. Sie stellt Kenny vor die Wahl: Entweder erzählt er seiner Ehefrau Dianne die Wahrheit oder sie trennt sich von ihm. Als Valerie nach ...

Beverly Hills, 90210

Update: 11. September 2023

Nach dem gewaltsamen Tod seines Vaters Jack McKay wird Dylan von Albträumen und Halluzinationen geplagt. Da Dylans Haus Tag und Nacht von aufdringlichen Reportern belagert wird, bietet Jim ihm an, vorerst bei den Walshs zu übernachten. Dylan hat ...