CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

237/VIII Willst du mich heiraten?

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Kelly hat Probleme, Brandon zu vertrauen, da er jeden Tag bis spät in die Nacht arbeitet. Sie befürchtet, dass er erneut eine Affäre haben könnte. Brandon verspricht Kelly, sie nie mehr zu verletzen, und macht ihr aus heiterem Himmel einen Heiratsantrag. Zuerst hegen beide noch Zweifel, doch letztendlich kommen sie zu dem Entschluss, dass sie bereit für eine Ehe sind. Noah trifft sich mit seiner Ex-Freundin Gwyneth Adair. Die ist noch immer in ihn verliebt und gibt ihm während der Fahrt auf einem Riesenrad einen Kuss, doch Noah führt ihr vor Augen, dass er nicht mehr an ihr interessiert ist.

David wird an einem Bankautomaten ausgeraubt und steht anschließend unter Schock. Er betrinkt sich und stiehlt eine Waffe, bevor er in die Gasse hinter dem „Peach Pit: After Dark“ läuft. Als Noah und Gwyneth ihn aufhalten wollen, feuert David zwei Schüsse ab. Eine Kugel prallt an der Wand ab und trifft Gwyneth in den Arm. Um Gwyneth von Noah fernzuhalten, bietet Donna ihr an, bei ihr im Strandapartment zu wohnen.

Anzeige

Valerie erfährt, dass sie ein möglicher Knochenmarkspender für einen Mann ist, der an Leukämie erkrankt ist. Der Sohn des Mannes bittet Valerie, nicht in die Operation einzuwilligen, da sein Vater seine beiden Töchter sexuell missbraucht hat. Da Valerie das gleiche Schicksal durchlitten hat, beschließt sie, den Eingriff abzusagen. Dies führt zum Streit mit David.

Steve und Brandon suchen nach einer neuen Assistentin für den „Beverly Beat“. Steve beginnt sich für eine der Bewerberinnen, Sarah Edmunds, zu interessieren. Sie lehnt die Stelle jedoch ab und Steve glaubt, dass sie ihn nicht ausstehen kann. Am nächsten Tag sucht Sarah Steve auf und gesteht ihm, dass sie nicht mit jemandem zusammenarbeiten möchte, zu dem sie sich hingezogen fühlt. Sie bittet ihn um ein Date und Steve ist überglücklich.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Ricochet
Deutscher Titel:
Willst du mich heiraten?
Drehbuch:
Laurie McCarthy
Regie:
Anson Williams
Gastdarsteller:
Sarah Aldrich (Gwyneth Adair), Brandi Andres (Sarah Edmunds), Christopher J. Leman (Mark), Lisa Anne Morrison (Judy), Lindsay Price (Janet Sosna)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 06.05.1998 (FOX), DE: 17.04.1999 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Beverly Hills, 90210

Update: 11. September 2023

Nach dem verhängnisvollen Unglück auf der Grillparty nehmen die Freunde Dylan ins Gebet und fordern ihn auf, sich in eine Entzugsklinik zu begeben. Donna, die sich inzwischen von ihren Verletzungen erholt hat, erscheint und versichert Dylan, dass ...

Beverly Hills, 90210

Update: 11. September 2023

Kelly wird schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. In der Zwischenzeit befragt die Polizei ihre Freunde zum Tathergang. Kelly kann erfolgreich operiert werden und erholt sich langsam wieder von ihren Verletzungen. Brandon soll im Zuge einer ...