Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)

288/X Was nützt dem toten Hasen Ostern?

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Das Verhältnis zwischen Matt und Kelly ist getrübt: Matt bringt es nicht übers Herz, Kelly seinen Seitensprung mit Amy zu beichten. Kelly wiederum wundert sich über Matts seltsames Benehmen seit dessen Motorradausflug. Sie bittet deshalb Dylan, ihr zu erklären, was wirklich in der Wüste passiert ist. Doch Dylan hat sich geschworen, über Matts amouröses Drogenabenteuer Stillschweigen zu bewahren. Er kann es sich allerdings nicht verkneifen, einige zynische Bemerkungen über Matts und Kellys Hochzeitspläne zu machen. Zudem drängt er Matt, Kelly die Wahrheit zu gestehen, bevor sie es von allein herausfindet. Matt erzählt Kelly aber nur, dass er in der Wüste aus Versehen Drogen genommen hat.

Steve und Janet haben Georgia, den Dobermann von Janets Eltern, vorübergehend in Pflege. Ihre neuen Nachbarn, die Gundersons, hingegen mögen es eher possierlich: Sie sind stolze Besitzer eines Kaninchens namens Fluffy. Als Georgia eines Tages mit dem toten Kaninchen in der Schnauze auftaucht, ist Steve außer sich. Er kauft sofort ein neues Kaninchen und färbt es ein, damit es dem alten ähnlich sieht. In einer Nacht-und-Nebel-Aktion packt er es in den Stall der Gundersons. Am nächsten Morgen folgt dann für alle Beteiligten die große Überraschung: Fluffy war nämlich an einer Möhre erstickt und Georgia hatte das dahingeschiedene Tier aus dem Blumenbeet ausgebuddelt. Nun denken die Gundersons, dass Fluffy von den Toten auferstanden ist.

Anzeige

Donna will ihre Boutique „Now Wear This“ im Internet präsentieren und wendet sich zu diesem Zweck an den Webdesigner Mitch. Bald bekommt sie jedoch Zweifel, ob sie diesen Schritt tatsächlich wagen sollte. Camille überredet Dylan, in Donnas Website zu investieren, doch dies passt David ganz und gar nicht. Er befürchtet, dass Dylan sich an Camille heranmachen könnte, und verhält sich dementsprechend. Camille lässt sich Davids Eifersuchtsanfälle jedoch nicht gefallen. Donna überlegt derweil, ob sie sich Mitch annähern soll. Noah hat es geschafft, vom Alkohol loszukommen, aber seine neue Freundin Ellen hadert weiterhin mit ihrem Schicksal. Dennoch gibt Noah nicht auf.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
The Easter Bunny
Deutscher Titel:
Was nützt dem toten Hasen Ostern?
Drehbuch:
John Eisendrath
Regie:
Charles Correll
Gastdarsteller:
Mark C. Collier (Mitch Field), Josie Davis (Camille Desmond), Jamison Jones (Booth Gunderson), Sunny Knox (Martha Gunderson), Heidi Noelle Lenhart (Ellen)
Anmerkungen:
Joe E. Tata (Nat Bussichio) tritt in dieser Folge nicht auf.
Ausstrahlung:
USA: 05.04.2000 (FOX), DE: 07.07.2001 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Beverly Hills, 90210

Update: 11. September 2023

David lädt Donna nach New Orleans ein, damit sie dort ein Jazz-Festival besuchen können. Donna muss am nächsten Tag ein wichtiges Referat bei der strengen Professorin Langely halten, die es ohnehin schon auf Donna abgesehen hat. Daher hat sie ...

Beverly Hills, 90210

Update: 11. September 2023

Kelly erfährt, dass das Budget der „Wyatt Clinic“ gekürzt wurde und die Zukunft der Einrichtung gefährdet ist. Kelly will sich dies nicht bieten lassen und sucht nach Mitteln und Wegen, um eine Schließung zu verhindern. Sie wendet ...