CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

239/VIII Kein ganz normaler Hochzeitstag (1)

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Valerie stellt Johnny zur Rede. Er versichert ihr, dass er seine Nadeln nicht mit anderen Leuten teilt und kerngesund ist. David will, dass sich Valerie auf HIV testen lässt, doch Valerie hat Angst davor, Gewissheit zu erfahren. Sie verbringt ihre gesamte Zeit damit, auf Partys zu gehen und sich zu betrinken, weil sie nicht mit der Wahrheit konfrontiert werden will. Während sie mit Noah unterwegs ist, klettert sie betrunken auf eine Mauer und droht hinabstürzen. Als Noah ihr von der Mauer hilft, verletzt sich Valerie am Arm. Später taucht Johnny im „Peach Pit: After Dark“ auf und gesteht Valerie, dass er HIV-positiv ist.

Brandon und Kelly geraten sich aufgrund ihrer bevorstehenden Hochzeit in die Haare. Sie können sich auf keine passenden Ringe einigen, finden nicht die richtigen Worte für das von David gedrehte Hochzeitsvideo und scheitern beim Verfassen ihrer Ehegelübde. Beide befürchten, dass ihre Unstimmigkeiten mehr als nur Nervosität sind.

Anzeige

Donna ist enttäuscht von Noah, da er nur wenig Vertrauen in die Haltbarkeit einer Ehe hat. Jacob, der das Catering für die Hochzeitsfeier betreut, rettet Donnas Leben, als sie beinahe von einem Pick-up angefahren wird. Um sich erkenntlich zu zeigen, lässt sich Donna auf ein Date mit Jacob ein, um dessen Ex-Freundin eifersüchtig zu machen. Noah ist dementsprechend wütend. Sarah bricht derweil Steves Herz und kehrt zu ihrem Ehemann zurück.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
The Wedding (1)
Deutscher Titel:
Kein ganz normaler Hochzeitstag (1)
Drehbuch:
John Eisendrath et al.
Regie:
Harry Harris
Gastdarsteller:
Brandi Andres (Sarah Edmunds), Drew Bongianni (Mann), Ryan Thomas Brown (Morton Muntz), Patricia Delany (Frau), James Eckhouse (Jim Walsh), Ann Gillespie (Jackie Taylor), James Karen (Priester), Mercedes Kastner (Erin Silver), Matthew Laurance (Mel Silver), Julie Parrish (Joan Diamond), Carol Potter (Cindy Walsh), Lindsay Price (Janet Sosna), John Reilly (Bill Taylor), Neil Roberts (Jacob Wallenfels), Spencer Rochfort (Johnny)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 20.05.1998 (FOX), DE: 08.05.1999 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Beverly Hills, 90210

Update: 11. September 2023

Donna eröffnet Kelly, dass sie eine neue Mitbewohnerin gefunden hat. Kelly trifft jedoch der Schlag, als sie sieht, dass es sich dabei um Clare handelt. Aufgrund der Geschehnisse mit Brandon lehnt Kelly Clares Einzug ab, doch Clare versichert Kelly, ...

Beverly Hills, 90210

Update: 11. September 2023

Emma ist wütend, als sie sieht, dass Kelly die Uhr trägt, die sie Brandon zu Weihnachten geschenkt hatte. Aus Rache wirft sie die Uhr in kochendes Wasser und beteuert hinterher, dass es ein Unfall war. Kelly ringt sich unterdessen dazu durch, Dr. ...