258/IX Zwei kamen in Mexiko

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Steve hat sich das Kundenbuch einer Prostituierten besorgt und will damit im „Beverly Beat“ Prominente bloßstellen, die sich mit Callgirls eingelassen haben. Zunächst macht ihm das Beschatten von Leuten Spaß, aber schon bald sieht er ein, dass dies moralisch nicht einwandfrei ist. Daraufhin gibt er sein Vorhaben wieder auf. Mithilfe dieses Buchs gelingt es Matt allerdings auch, einen Staatsanwalt in die Enge zu treiben, sodass dieser ein Verfahren gegen Matts Mandantin einstellt, die wegen Drogenhandels angeklagt wird. Matt macht sich zwar innerlich Vorwürfe, doch seine Mandantin war tatsächlich unschuldig. Nachdem Matts Frau Lauren die Scheidung eingereicht hat, kommen sich Matt und Kelly langsam wieder näher. Kelly hat jedoch Vorbehalte, da sie schließlich vor Kurzem mit Dylan geschlafen hat.

Donna kann sich nicht gegen ihre Gefühle für Noah wehren und kehrt daher wieder zu ihm zurück. David ist wie vor den Kopf gestoßen. Später sprechen sich die beiden jedoch aus. Donna kann David überreden, sich über seine Radioshow eine neue Freundin zu suchen. Eine Anruferin tadelt David für dieses Vorhaben. Später stellt sich heraus, dass es sich bei der jungen Frau um Claudia, die venezolanische Putzfrau im „Peach Pit: After Dark“, handelt.

Dylan lässt sich zu einem Jet-Ski-Rennen herausfordern. Dabei hat er jedoch einen schweren Unfall und droht zu ertrinken. Ein junger Mann rettet ihm das Leben, macht sich dann aber aus dem Staub und hinterlässt nur ein Armband. Dylan versucht den Mann ausfindig zu machen, um sich bei ihm zu bedanken. Der Mann, Tim Farrell, will jedoch nichts mit Dylan zu tun haben. Er spielt nämlich mit dem Gedanken, sich selbst das Leben zu nehmen, da er den Tod seines kleinen Bruders nicht überwunden hat. Dylan nimmt sich seiner an und überredet ihn, ihm beim Aufbau eines Kinderspielplatzes zu helfen.

Gina behauptet, dass Donnas Mutter Felice die Ersparnisse aus ihrer Jugend veruntreut hat, und verlangt 1,1 Millionen Dollar Schadensersatz. Felice ist schockiert, denn sie hatte das Geld für Ginas Mutter Bobbi abgehoben, die das allerdings bestreitet. Als Felice sich schließlich bereit erklärt, Gina die verschwundenen 60.000 Dollar zu bezahlen, freuen sich Gina und Bobbi diebisch, denn der Betrugsvorwurf war natürlich ein abgekartetes Spiel.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Bobbi Dearest
Deutscher Titel:
Zwei kamen in Mexiko
Drehbuch:
Laurie McCarthy & Tyler Bensinger
Regie:
Chris Nyby
Gastdarsteller:
Karen Austin (Bobbi Kincaid), Katherine Cannon (Felice Martin), Christina Fredlund (Claudia), Michael Hagerty (Tim Farrell), Kathleen Lloyd (Miriam Grogg), Kevin Rahm (Jay Snelling), Kyle Richards (Anna Murphy)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 09.03.1999 (FOX), DE: 05.05.2000 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 15. September 2021

Ähnliche Episoden

Beverly Hills, 90210

Update: 15. September 2021

Die Sommerferien beginnen und die Freunde aus Beverly Hills verbringen wie bereits im Vorjahr ihre Zeit im „Beverly Hills Beach Club“. Als sich Steve abfällig über Brandons niedrigen Verdienst im „Peach Pit“ äußert, ...

Beverly Hills, 90210

Update: 15. September 2021

Steve und die hochschwangere Janet befinden sich in den Flitterwochen und verbringen trotz mehrerer kleiner Zwischenfälle eine glückliche Zeit miteinander. Plötzlich setzen bei Janet jedoch sechs Wochen vor dem errechneten Geburtstermin die Wehen ...