268/X Väter, Mütter, Attentäter

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Nach langem Zögern gesteht Janet Steve endlich, dass sie schwanger ist. Steve ist davon gar nicht begeistert, zumal er keine Zeit hatte, sich auf diese Neuigkeit vorzubereiten. Er geht davon aus, dass sie das Kind abtreiben lassen wird, doch als sie verkündet, das Baby um jeden Preis austragen zu wollen, kommt es zu weiteren Differenzen zwischen den beiden. Weder Janet noch Steve wissen nun, wie es weitergehen soll.

Kelly leidet immer noch unter den Nachwirkungen ihrer Vergewaltigung. Sie schreckt davor zurück, mit Matt intim zu werden, der sich jedoch alle Mühe gibt, auf sie einzugehen. Donna versucht sich derweil mit Noah auszusprechen, doch er weist sie mehrfach zurück.

Im Hotel trifft Dylan auf seine alte Bekannte Lucy Wilson, die gerade von der Polizei wegen Drogenbesitzes verhaftet worden ist. Dylan bezahlt ihre Kaution und versucht, ihrem Leben wieder einen Sinn zu verleihen. Er schlägt vor, dass sie zum College gehen soll, und beschließt gleichzeitig, auch wieder die Schulbank zu drücken.

David feiert seinen 24. Geburtstag. Ihm zu Ehren soll im „Peach Pit: After Dark“ eine Überraschungsparty stattfinden, zu der Gina als Einzige nicht eingeladen ist. Um sich zu rächen, täuscht sie eine Reifenpanne vor und ruft David zu Hilfe. Dadurch gelingt es Gina, sich endlich mit David zu versöhnen. Obwohl David zu spät zu seiner eigenen Geburtstagsparty erscheint, wird es dennoch ein rauschendes Fest.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Let’s Eat Cake
Deutscher Titel:
Väter, Mütter, Attentäter
Drehbuch:
Laurie McCarthy
Regie:
Joel J. Feigenbaum
Gastdarsteller:
Christina Aguilera (als sich selbst), Elizabeth Bogush (Cherise), Melissa Renee Martin (Lucy Wilson)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 14.09.1999 (FOX), DE: 19.01.2001 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 15. September 2021

Ähnliche Episoden

Beverly Hills, 90210

Update: 15. September 2021

Jim und Cindy fallen aus allen Wolken, als sie von Brendas Verhaftung erfahren. Nachdem die Walshs die Kaution hinterlegt haben, wird Brenda vorerst freigesprochen und darf nach Hause zurückkehren. Brenda will ihren Fehler jedoch nicht einsehen. Jim ...

Beverly Hills, 90210

Update: 15. September 2021

Nachdem seine erste Amtszeit als Präsident der Studentenschaft abgelaufen ist, möchte Brandon noch einmal kandidieren – nicht zuletzt, da er von allen Seiten mit Lob überhäuft wird. Valerie entdeckt ihr Interesse an Brandon und sucht wiederholt ...