CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

269/X Kleine Liebesteufel

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Mit einem riesigen Stoffpinguin versucht Steve, sich mit Janet auszusöhnen. Seine Entschuldigung wird von der werdenden Mutter angenommen, wohl auch, weil Steve Janet verspricht, ihrem gemeinsamen Kind ein guter Vater zu sein. Er hat zwar heimlich noch immer Bedenken, springt aber schließlich über seinen Schatten und macht Janet einen spontanen Heiratsantrag. Janet ist zunächst überglücklich, lehnt aber dann doch ab, da sie Steve nicht zu irgendwelchen Verpflichtungen zwingen will. Steve versteht die Welt nicht mehr und schickt Janet fort.

Kelly bringt es weiterhin nicht über sich, die Boutique zu betreten, in der sie ihren Vergewaltiger erschossen hat. Doch zur großen Wiedereröffnung packt sie schließlich doch mit an. Als beinahe alles fertig ist, setzt die heimtückische Gina unabsichtlich den Laden in Brand, wobei ein Teil der neuen Kollektion verbrennt. Fassungslos stehen Donna und Kelly vor der Katastrophe, aber der gesamte Freundeskreis hilft beim Wiederaufbau mit. Innerhalb von acht Stunden wird eine neue Kollektion erstellt und der Laden renoviert. Matt erteilt Gina den Auftrag, den wichtigsten Kritiker der Stadt einzufangen. Als die Models verhindert sind, springen Matt, Steve, Noah und David kurzerhand als Ersatz ein. Die Modenschau wird schließlich zu einem ungeheuren Erfolg.

Anzeige

Noahs neue Freundin Cherise ist gar nicht begeistert, dass er sich so für Donna einsetzt. Sie trennt sich von ihm, da sie der Meinung ist, dass er Donna noch immer liebt. Dylans Bemühungen, wieder aufs College zu gehen, werden vom Immatrikulationsamt mehrfach abgelehnt, bis schließlich David dort auftaucht und dem zuständigen Bearbeiter mit Erfolg ins Gewissen redet – Dylan wird angenommen. Dennoch ist David weiterhin nicht gut auf Dylan zu sprechen.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
You Better Work
Deutscher Titel:
Kleine Liebesteufel
Drehbuch:
Gretchen J. Berg & Aaron Harberts
Regie:
Harvey Frost
Gastdarsteller:
Richard Biggs (Dr. Lecksis ), Elisabeth Bogush (Cherise), Josie DiVincenzo (Pia Swanson), Nancy Moonves (Dr. Nicki Long)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 22.09.1999 (FOX), DE: 27.01.2001 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Beverly Hills, 90210

Update: 11. September 2023

Bei einer Gerichtsverhandlung wird entschieden, dass Leah und Lenny sich das Sorgerecht für ihre gemeinsame Tochter Alison teilen müssen. Dies verhärtet die Fronten zwischen Kelly und Matt erneut. Als Kelly mitbekommt, dass Lenny Leah bedroht, ...

Beverly Hills, 90210

Update: 11. September 2023

Kelly und Matt planen, am Valentinstag an der Fernsehshow „Lover’s Lane“ teilzunehmen, doch direkt vor der Aufzeichnung wird Kelly krank. Kurzerhand springt Donna ein und gibt vor, Kelly zu sein. Obwohl in der Show teilweise sehr intime ...