CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

279/X Mein Geld anderer Leute

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Matt steckt in der Klemme: Der Mandant, der ihm die 15.000 Dollar gezahlt hatte, mit denen Matt Kellys Verlobungsring erworben hat, storniert den Prozess und verlangt daher sein Geld zurück. Als Gina davon erfährt, bittet sie Dylan unter einem Vorwand um 15.000 Dollar und überreicht Matt wenig später den Scheck. Matt jedoch riecht den Braten und gibt Dylan den Scheck zurück. Schließlich bleibt ihm nichts anderes übrig, als Kelly die Wahrheit zu erzählen. Sie zögert keine Sekunde und bittet Matt, den Ring zu versetzen. Der weigert sich zunächst, willigt aber schließlich doch ein. Damit kann er seine Schulden zwar bezahlen, aber die Anwaltskammer verurteilt ihn zu 30 Tagen Berufsverbot.

David ermuntert Donna, sich einen neuen Freund zu suchen. Mark, ein junger Mann aus dem Café gegenüber, scheint genau der Richtige zu sein. Aber als die beiden zusammen ausgehen und Donna den Kaffee im Restaurant lobt, ist Mark beleidigt, da er seine Kaffeemischung für die Beste in der ganzen Welt hält. Gekränkt entschließt er sich, seinen Job im Café aufzugeben. Auch Noah, der aus dem Strandapartment ausgezogen ist und vorübergehend bei David übernachtet, wandelt auf Freiersfüßen und lässt sich auf die mysteriöse Josie Oliver ein, welche gemeinsam mit ihrem Bruder Shane und einigen anderen Freunden im „Peach Pit: After Dark“ verkehrt. Gemeinsam feiern sie wilde Partys und ziehen auch Dylan mit hinein.

Anzeige

In der Zwischenzeit bereiten sich Steve, Janet und die anderen auf Madelines Taufe vor. Dylan, der Madelines Taufpate sein soll, ist nach wie vor betrübt, dass Kelly Matt heiraten will, und lässt sich gehen. Nun glauben Steve und Kelly, dass Dylan nicht genug Verantwortung besitzt, um Taufpate zu werden. Letztendlich ist es Gina, die Dylan zur Vernunft bewegt und ihm klarmacht, dass er mit der Aufgabe beweisen kann, was für ein guter Mensch er ist. In letzter Sekunde erscheint Dylan bei der Taufe und gemeinsam feiern die Freunde Madelines Aufnahme in die christliche Gemeinschaft.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Tainted Love
Deutscher Titel:
Mein Geld anderer Leute
Drehbuch:
Jim Haltermann
Regie:
Robert Weaver
Gastdarsteller:
Chris Payne Gilbert (Mark), Ken Jenkins (Pastor Neal), Sydney Penny (Josie Oliver)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 12.01.2000 (FOX), DE: 28.04.2001 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Beverly Hills, 90210

Update: 11. September 2023

Mit größter Freude sieht Kelly einem Besuch ihres Vaters Bill Taylor entgegen. Jackie warnt Kelly, dass Bill sie erneut enttäuschen wird, doch Kelly will davon nichts hören. Das Wiedersehen zwischen Kelly und Bill verläuft überaus herzlich und ...

Beverly Hills, 90210

Update: 11. September 2023

Donna, Kelly, Clare und Valerie nehmen am Auswahlverfahren für die alljährliche Rose Parade teil. Insbesondere Donna ist Feuer und Flamme, da sie sich nichts sehnlicher wünscht, als zur Rosenkönigin gekrönt zu werden. Daher ist sie getroffen, ...