CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

281/X Wir haben Noah ...

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Kelly eröffnet Donna, dass sie das Projekt „Now Wear This“ nun doch verlassen wird. Donna bedauert Kellys Entscheidung sehr, akzeptiert sie aber schweren Herzens. Schon bald fühlt sich Donna hilflos überfordert mit den zahlreichen Aufgaben, die sie im Laden erledigen muss. Bei einer Veranstaltung, wo Ladenbesitzer mit Großkunden zusammentreffen, begegnet Donna der Journalistin Camille Desmond, die vor einem Jahr schon einmal ein Interview mit Donna geführt hatte, was aber nicht veröffentlicht wurde. Nun will Camille noch einmal einen Artikel über Donna verfassen. Kurz darauf trifft Donna auch Dan Clemens, den Chefeinkäufer einer Kaufhauskette. Dieser zeigt romantisches Interesse an Donna und bittet sie um ein Date, worauf sie notgedrungen eingeht – schließlich will sie ihre Kleidung an den Mann bringen. Tatsächlich kauft Dan ihr ihre Kollektion ab. Am nächsten Tag sagt Donna Dan dann aber ins Gesicht, dass sie ihn nicht wiedertreffen möchte. Dan trägt es mit Fassung. In der Zwischenzeit lernen sich auch David und Camille kennen und gehen wenig später gemeinsam ins Kino.

Matt erhält Besuch von seinem älteren Bruder Patrick und dessen Frau Julie Ann. Das Verhältnis der Geschwister war schon immer angespannt, da Patrick stets der erfolgreichere der beiden war und Matt von oben herab behandelte. Nun treten Patrick und Julie Ann aber mit einer pikanten Angelegenheit an Matt heran: Da Patrick zeugungsunfähig ist, möchten sie, dass Matt seinen Samen für eine künstliche Befruchtung spendet. Matt fühlt sich geschmeichelt, weil ihn sein Bruder zum ersten Mal um einen Gefallen bittet. Kelly hingegen will nicht zulassen, dass Matt sich auf diese Angelegenheit einlässt, was zu einem großen Streit führt. Erst später lenkt Kelly ein, da sie merkt, wie wichtig die Sache für Matt ist.

Anzeige

Gina erhält die Aussicht auf eine Stelle als Moderatorin beim Super Sports Channel. Zuvor soll sie aber Michael, den jugendlichen Sohn ihres Bosses in spe, trainieren, damit dieser bei einem Schulball eine gute Figur macht. Gina merkt, wie sehr Michael unter seinem Vater leidet, und fordert ihn auf, seine eigenen Interessen durchzusetzen. Dieser Schuss geht jedoch nach hinten los und Gina wird gefeuert. Sie lässt nicht locker und erreicht, dass sie Michael auf den Schulball begleiten darf. Dort gelingt es Gina, Michael mit seiner Herzensdame zusammenzubringen. Zu Ginas Überraschung taucht auch Dylan bei dem Ball auf, dem Gina glücklich in die Arme fällt.

Steve und Janet zweifeln an Darbys Fähigkeiten als Babysitterin, da sie sich nicht um Madeline kümmert, sondern stattdessen ihre Zeit mit Noah verbringt. Noah findet, dass Steve Janet über seine Nacht mit Darby aufklären sollte, bevor Darby es tut. Als Janet die Wahrheit erfährt, ist sie untröstlich. Später erlebt Steve dann eine herbe Enttäuschung, als Darby vor Janet verkündet, sich nicht mehr an Steve erinnern zu können. Steves Ego erleidet dabei einen gehörigen Knacks. Glücklicherweise gelingt es Janet, ihren Ehemann wieder aufzumuntern.

Anzeige

Josie wird von ihrem Dealer bedroht, der das Geld für die Drogen haben will, welche sie aufgrund der polizeilichen Durchsuchung die Toilette hinunterspülen musste. Weder Dylan noch Noah wollen ihr helfen. Daraufhin schreiten Josies Bruder Shane und dessen Kumpel zur Tat und entführen Noah.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Fertile Ground
Deutscher Titel:
Wir haben Noah ...
Drehbuch:
John Eisendrath
Regie:
Victor Lobl
Gastdarsteller:
Jill Bennett (Darby Shahan), Andrew Bilgore (Dan Clemens), Walker Brandt (Julie Ann Durning), Josie Davis (Camille Desmond), Jerry Doyle (Russell), Jesse Hoffman (Shane Oliver), Gili Lang (Michael), Freeman Michaels (Patrick Durning), Sydney Penny (Josie Oliver)
Anmerkungen:
Joe E. Tata (Nat Bussichio) tritt in dieser Folge nicht auf.
Ausstrahlung:
USA: 26.01.2000 (FOX), DE: 12.05.2001 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Beverly Hills, 90210

Update: 11. September 2023

Gina findet durch Zufall heraus, dass Dylan Rauschgift nimmt. Um ihr zu beweisen, dass er kein Drogenproblem hat, spült er den brisanten Stoff vor ihren Augen die Toilette hinunter. Später greift er dann aber wieder zu den verbotenen Substanzen. ...

Beverly Hills, 90210

Update: 11. September 2023

Brenda ist der Meinung, sie müsse sich eine sinnvolle Beschäftigung suchen, da sie das ständige Shopping mit Kelly und Donna zusehends langweilt. Brandon schlägt ihr vor, Andrea zu unterstützen, welche nach der Schule bei einem Sorgentelefon ...