CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

287/X Schach-Matt

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Matt und Dylan unternehmen einen Ausflug in die Wüste, um dort Motorrad zu fahren. Am Abend landen die beiden Männer auf einer wilden Party. Matt nimmt unbewusst LSD und betrügt in seinem Drogenwahn Kelly mit der vollbusigen Amy. Auch Dylan vergnügt sich mit einer unbekannten Schönen. Als Matt am nächsten Morgen erwacht und seinen Fehler erkennt, ist er erschüttert. Auf der Rückfahrt versichert Dylan ihm, dass er sich keine Sorgen machen brauche. Daher hält Matt Kelly gegenüber den Mund.

Kelly arbeitet derweil an einer Werbekampagne für „Borst Sausages“ und rekrutiert Steves und Janets Tochter Madeline als Fotomodell. Die Kleine soll gemeinsam mit anderen Babys als Hotdog verkleidet vor der Kamera stehen. Janet ist überaus stolz, als Mr. Borst Madeline zu seinem Lieblingsbaby ernennt. Bereits nach kurzer Zeit ändert Borst die Kampagne jedoch von Grund auf: Anstelle von Madeline wird Steve, gekleidet in ein Wikingeroutfit, zum Mittelpunkt der Printwerbung. Janet traut ihren Augen kaum. Doch auch ist dies nur von kurzer Dauer, da Mr. Borst abermals nicht zufrieden ist.

Anzeige

Donna ist deprimiert, da sie noch immer Single ist und um sie herum nur glückliche Pärchen zu existieren scheinen. Zudem ist sie heimlich in David verliebt, der nach wie vor mit Camille zusammen ist. Zu allem Übel erwischt Donna David und Camille bei einem Schäferstündchen in der Boutique und ist außer sich. Camille durchschaut langsam, dass Donna noch immer an David interessiert ist, was David jedoch nicht glaubt.

Noah lernt im „Peach Pit: After Dark“ eine junge Frau namens Ellen kennen, die wie er ein Alkoholproblem hat. Die beiden freunden sich durch ihr gemeinsames Problem an und halten sich gegenseitig davon ab, einen Rückfall zu erleiden. Bald kommen sie sich auch körperlich näher und schlafen miteinander. Ellen glaubt jedoch, nicht mit Noahs Ex-Freundin Donna mithalten zu können. Noah zerstreut ihre Zweifel.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Spring Fever
Deutscher Titel:
Schach-Matt
Drehbuch:
Annie Brunner
Regie:
Allison Liddi
Gastdarsteller:
Katherine Cannon (Felice Martin), Josie Davis (Camille Desmond), Gary Grubbs (Mr. Borst), Heidi Noelle Lenhart (Ellen), Heidi Mark (Amy)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 22.03.2000 (FOX), DE: 30.06.2001 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Beverly Hills, 90210

Update: 11. September 2023

David lädt Donna nach New Orleans ein, damit sie dort ein Jazz-Festival besuchen können. Donna muss am nächsten Tag ein wichtiges Referat bei der strengen Professorin Langely halten, die es ohnehin schon auf Donna abgesehen hat. Daher hat sie ...

Beverly Hills, 90210

Update: 11. September 2023

Nachdem er erfahren hat, dass David stets Drogen nimmt, droht Mel seinem Sohn, ihn in eine Entzugsklinik zu bringen. Als Mel sich bereit erklärt, für Davids Miete aufzukommen, nennt David seinem Vater eine falsche Summe, sodass er von seinem ...