claudebot

289/X www.donna-shop.com

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Donna trifft sich weiterhin mit dem Webdesigner Mitch, der nicht nur ihren Internetauftritt, sondern bald auch ihr gesamtes Leben bis ins kleinste Detail geplant hat. Als er sich dann auch noch so verhält, als wären sie nun ein festes Paar, platzt Donna der Kragen. Sie sagt Mitch ins Gesicht, dass sie ihr Verhältnis zueinander auf die berufliche Ebene beschränken sollten. Mitch ist daraufhin gekränkt und sperrt Donnas Internetseite, auf der nun eine Nachricht erscheint, dass sie erst wieder freigeschaltet wird, wenn Donna mit ihm ausgeht. Später gibt Mitch jedoch nach. Durch die ganze Angelegenheit hat die Internetseite unerwartete Werbung erhalten, wodurch die Verkäufe in die Höhe schnellen.

Als bei einem Fotoshooting für die Website das bestellte Fotomodell nicht erscheint, soll Camille auf Dylans Geheiß vor die Kamera treten. David passt dies ganz und gar nicht. Zwischen David und Camille kommt es daraufhin zu einem Streit. Letztendlich kommt David zu dem Entschluss, dass Camille einen besseren Mann als ihn verdient hat. Er macht mit ihr Schluss, was sie nicht verstehen kann.

Anzeige

Kellys Vater Bill Taylor wird für ein paar Tage in die Stadt kommen. Kelly will diesen Umstand nutzen, um Matt und Bill miteinander bekannt zu machen. Wie so oft in den vergangenen Jahren sagt Bill seine Verabredung mit Kelly jedoch ab. Matt tröstet sie, woraufhin Kelly ihre Freude darüber ausdrückt, dass Matt sie niemals enttäuscht. Dadurch kommt Matt abermals nicht dazu, ihr seinen Ausrutscher mit Amy zu erzählen. Als Kelly durch Zufall in Matts Kanzlei einen Zettel mit Amys Namen findet, behauptet Matt, dass Dylan mit Amy geschlafen habe. Später probiert Kelly im Strandapartment ihr Hochzeitskleid an. Plötzlich kommt Dylan vorbei, der Kelly unterschwellig zu verstehen gibt, dass er noch viel für sie empfindet. Zwischen den beiden kommt es beinahe zu einem Kuss, doch dann geht Dylan wieder. Kelly bleibt verwirrt zurück.

Steve möchte ebenfalls in Donnas Internetauftritt investieren, doch Janet hält dies für keine gute Idee und verbietet es ihm. Natürlich hält sich Steve nicht an diese Auflagen und steckt 10.000 Dollar von einem Konto, von dem Janet bislang nichts weiß, in das Projekt. Durch Dylan findet Janet dies heraus. Sie ist außer sich, dass Steve das Konto die ganze Zeit vor ihr geheim gehalten hat. Erst später kommt es zwischen den beiden zur Versöhnung.

Anzeige

Noah kümmert sich weiterhin um Ellen und schafft es, dass sie zu den „Anonymen Alkoholikern“ geht. Bald wird Ellen Noahs Fürsorge jedoch zu viel und sie zettelt einen Streit mit ihm an. Am nächsten Morgen entschuldigt sie sich bei Noah und gesteht ihm, dass sie eine sechsjährige Tochter namens Caitlin hat, die bei Ellens Mutter aufwachsen muss, weil Ellen sich aufgrund ihres Alkoholproblems nicht um sie kümmern kann.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
And Don’t Forget to Give Me Back My Black T-Shirt
Deutscher Titel:
www.donna-shop.com
Drehbuch:
Matt Dearborn, Tyler Bensinger, Gretchen J. Berg & Aaron Harberts
Regie:
Alan Kroeker
Gastdarsteller:
Mark C. Collier (Mitch Field), Josie Davis (Camille Desmond), Heidi Noelle Lenhart (Ellen)
Anmerkungen:
Joe E. Tata (Nat Bussichio) tritt in dieser Folge nicht auf.
Ausstrahlung:
USA: 19.04.2000 (FOX), DE: 21.07.2001 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Beverly Hills, 90210

Update: 11. September 2023

Ray möchte mit Donna schlafen, doch sie ziert sich nach wie vor. Nachdem LuAnn von ihrer Kreuzfahrt zurückgekehrt ist, erzählt Ray seiner Mutter von seinem Dilemma. LuAnn rät Ray, seine Beziehung mit Donna nicht aufs Spiel zu setzen. Da sie nun ...

Beverly Hills, 90210

Update: 11. September 2023

Da ihre Eltern übers Wochenende verreisen, veranstaltet Donna eine pompöse Party, zu der auch Brenda eingeladen ist. Nur mit Mühe und Not schafft sie es, Brandon zum Mitkommen zu bewegen. Brandon, welcher strikt gegen Alkohol ist, merkt zunächst ...