290/X Kelly und die Männer

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Nachdem David mit Camille Schluss gemacht hat, wendet er sich immer mehr Donna zu. Beide haben jedoch Angst, durch eine neue Liebschaft ihre Freundschaft zu zerstören. Donnas Mutter Felice hat derweil das Haus der Martins zum Verkauf freigegeben, worüber Donna sehr traurig ist. Sie erinnert sich wehmütig an die schönen Jahre, die sie in diesem Haus verbracht hat, und wird dabei von David getröstet. Um Donna eine Freude zu machen, veranstalten Felice und Donnas Freunde zum letzten Mal ein symbolisches Weihnachtsfest im Wohnzimmer der Martins. Später lotsen Felice, Steve und Janet Donna und David unabhängig voneinander in ein Restaurant, wo die beiden überrascht aufeinandertreffen. Bei diesem fingierten Blind Date springen die beiden über ihren Schatten und küssen sich leidenschaftlich.

Matt und Kelly haben sich endlich für einen Hochzeitstermin entschieden. Dylan ist alles andere als erfreut, als er dies erfährt. Er schenkt den beiden dennoch ein verfrühtes Hochzeitsgeschenk – und zwar die Flugtickets für die Weltreise, die er vor fünf Jahren mit Kelly unternehmen wollte. Matt erhält die Option auf eine Stelle in Seattle und plant bereits, mit Kelly dorthin zu ziehen, natürlich mit dem Hintergedanken, dass Dylan dann aus ihrem Leben verschwinden wird. Selbst nachdem er den Job nicht erhalten hat, will er einen Umzug durchsetzen. Kelly ist dazu nicht bereit. Gleichzeitig sagt sie Dylan aber ins Gesicht, dass es zu spät für einen Neuanfang mit ihm sei.

Steve und Janet erhalten überraschenderweise das Angebot, den „Beverly Beat“ für 750.000 Dollar zu verkaufen. Dies hätte zur Folge, dass Steve entlassen würde, Janet dagegen Redaktionsleiterin bleiben könnte. Vor der endgültigen Vertragsunterzeichnung testet Steve jedoch erst einmal seine hausmännischen Fähigkeiten und sorgt dabei für ein heilloses Durcheinander. Janet wiederum ist traurig, dass sie einen Tag im Leben ihrer Tochter Madeline verpasst hat. Noah verbringt weiterhin Zeit mit Ellen und lernt auch ihre Tochter Caitlin kennen. Noahs Nähe wird für Ellen aber bald zu einem Problem: Sie sagt ihm ins Gesicht, dass sie sich momentan auf Caitlin konzentrieren müsse und für ihn in ihrem Leben kein Platz sei.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Love Is Blind
Deutscher Titel:
Kelly und die Männer
Drehbuch:
John Eisendrath
Regie:
Jennie Garth
Gastdarsteller:
Katherine Cannon (Felice Martin), Kathleen Garrett (Ellens Mutter), Heidi Noelle Lenhart (Ellen), Scott Paetty (Charles Yoffe)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 25.04.2000 (FOX), DE: 27.07.2001 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 15. September 2021

Ähnliche Episoden

Beverly Hills, 90210

Update: 15. September 2021

Matt und Lauren versuchen, in der Apotheke ohne Rezept an das Medikament Clozapine zu gelangen, das Lauren vor dem Abgleiten in die Schizophrenie bewahren könnte. Als der Apotheker bemerkt, dass kein Rezept vorliegt, weigert er sich, die Tabletten ...

Beverly Hills, 90210

Update: 15. September 2021

Steve steht vor einer schwierigen Entscheidung: Soll er seine geliebte Corvette verkaufen? Schließlich haben sich er und Janet erst kürzlich einen familiengerechten Minivan gekauft. Nun ist Janet für den Verkauf der Corvette, Steve dagegen. Umso ...