CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

291/X Donna & David

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Obwohl sie es versucht, kann Kelly sich nicht mit dem Gedanken anfreunden, mit Matt nach Seattle zu ziehen. Als sie im Radio hört, dass bei Point Dume ein Surfer ertrunken ist, vermutet sie, dass es sich um Dylan handelt. Verzweifelt versucht sie, ihn telefonisch zu erreichen, und bittet schließlich Matt, mit ihr im Leichenschauhaus den toten Surfer zu identifizieren. Glücklicherweise meldet sich bald darauf ein quicklebendiger Dylan bei Kelly, der sehr geschmeichelt über Kellys Besorgnis ist. Kelly wiederum erkennt, dass sie für Dylan anscheinend doch mehr empfindet, als sie sich eingestehen möchte. Darum begleitet sie auch Matt nach New York, nachdem dieser erfahren hat, dass sein Bruder bei einem Autounfall gestorben ist.

Das Verhältnis zwischen Steve und Janet wird immer angespannter, da er den „Beverly Beat“ nicht verkaufen will, sie aber ihre eigene journalistische Karriere weiterverfolgen möchte. Als sie das Angebot der neuen Zeitschrift „Nouveau“ erhält, dort probeweise zu arbeiten, steckt sie all ihre Energie und Zeit in diese neue Herausforderung. Sie kommt nachts immer erst sehr spät nach Hause und verbringt kaum noch Zeit mit Steve und Madeline.

Anzeige

Donna und David sind nun wieder fest zusammen. Alles könnte perfekt sein – wäre da nicht Camille, die nach wie vor in Donnas Boutique arbeitet und auf eine Versöhnung mit David hofft. Als sie von der Romanze zwischen Donna und David erfährt, ist sie am Boden zerstört. Noch dazu möchte Donna Camilles Anteile an „Now Wear This“ kaufen, damit sie nicht mehr zusammenarbeiten müssen. Letztendlich erkennt Camille, dass sie Donnas Angebot annehmen sollte, um sich selbst nicht länger zu quälen.

Später befürchtet Donna, dass die sexuelle Anziehungskraft zwischen ihr und David nicht mehr stark genug ist, da sie sich schon so lange kennen. Doch dann überrascht David sie mit einem Heiratsantrag. Donna kann sich nicht dazu durchringen, „Ja“ zu sagen, und bittet sich von David Zeit aus.

Anzeige

Auch Noah kann mit der erneuten Beziehung zwischen Donna und David nicht umgehen und zieht daher bei David aus. Trost und Halt findet er bei Ellen.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
I’m Happy for You ... Really
Deutscher Titel:
Donna & David
Drehbuch:
Laurie McCarthy
Regie:
Roy Campanella, II
Gastdarsteller:
Josie Davis (Camille Desmond), Heidi Noelle Lenhart (Ellen), Scott Paetty (Charles Yoffe)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 10.05.2000 (FOX), DE: 04.08.2001 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Beverly Hills, 90210

Update: 11. September 2023

Dylan stürmt mit einer Pistole bewaffnet das Haus seines verhassten Ex-Schwiegervaters Anthony Marchette, um endgültig mit diesem abzurechnen. Doch statt auf Marchette trifft er auf ein völlig verängstigtes Ehepaar, das ihn darüber aufklärt, ...

Beverly Hills, 90210

Update: 11. September 2023

Die Zwischenprüfungen stehen kurz bevor und Brandon, Brenda und all ihre Freunde versammeln sich im „Peach Pit“, um dort gemeinsam zu lernen. Nach Ladenschluss hilft Dylan Brandon dabei, den Müll zu entsorgen, während Brenda allein im ...