CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

76/III Frühstücksgäste

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Am Senior Ditch Day besuchen die Schüler des Abschlussjahrgangs gemeinschaftlich den Freizeitpark Magic Mountain, welcher außerhalb von Los Angeles gelegen ist. Während ihre Freunde von den rasanten Fahrattraktionen schwärmen, erfindet Andrea Ausreden, um nicht mit der Achterbahn fahren zu müssen. Später gibt sie notgedrungen zu, bisher noch nie mit einer Achterbahn gefahren zu sein und große Angst davor zu haben. Donna hat Mitleid mit Andrea und versucht sie davon zu überzeugen, dass sie keine Angst haben brauche. Nachdem Donna erwähnt hat, dass der Nervenkitzel unbeschreiblich und am ehesten mit Sex gleichzusetzen sei, gestehen sich beide Mädchen, bislang noch Jungfrau zu sein. Dies formt ein starkes Band zwischen Donna und Andrea.

Unterdessen stellt Kelly fest, dass ihr Portemonnaie gestohlen wurde. Als sie es im Fundbüro zurückbekommt, fehlen sowohl Bargeld als auch sämtliche Kreditkarten. Kelly ist überaus wütend und wünscht sich, niemals nach Magic Mountain gefahren zu sein. Als der Dieb später versucht, Donnas Handtasche zu rauben, geht Donna in die Offensive und wendet Selbstverteidigung an, um den Dieb zu stellen. Ihre Freunde sind beeindruckt von Donnas Mut. Bevor die Schüler nach Los Angeles zurückkehren, äußert Andrea den Wunsch, mit der Achterbahn fahren zu wollen. Wider Erwarten amüsiert sie sich prächtig.

Anzeige

Während sich Dylan auf die Wiederholung seines SAT-Tests vorbereitet, darf Steve nicht am Senior Ditch Day teilnehmen, da er weiterhin nachsitzen muss. Als Nat erkrankt und Brandon sich im „Peach Pit“ allein um den aus Phoenix angereisten Burt Reynolds-Fanclub kümmern muss, helfen Dylan und Steve ihrem besten Freund aus der Patsche. Die Reiseleiterin Ginger O’Hara steckt ebenfalls in der Klemme, da sie vorgibt, ihren Vorgesetzten Thomas Parnell nicht erreichen zu können. Dieser sei ein Betrüger und habe absichtlich vergessen, Kontakt mit Burt Reynolds herzustellen.

Aus Verzweiflung stiehlt Ginger Brandons Auto und fährt davon. Steve und Dylan verfolgen sie und können sie stellen. Sie entschuldigt sich bei den beiden Jugendlichen und erzählt ihnen, dass sie erst vor Kurzem nach Los Angeles gekommen sei, um dort ein neues Leben zu beginnen. Doch nun sei ihr die gesamte Situation über den Kopf gewachsen. Steve und Dylan haben Mitleid mit Ginger und verbringen den Rest des Tages damit, Burt Reynolds ausfindig zu machen.

Anzeige

Zwischendurch finden sich die drei auf der Polizeiwache wieder, da Brandon sein Auto mittlerweile als gestohlen gemeldet hat. Nachdem sie wieder auf freiem Fuß sind, eröffnet Ginger Steve, dass sie nicht pleite sei, sondern 25.000 Dollar besitze. Sie will mit Steve nach Las Vegas durchbrennen, doch er wäscht ihr den Kopf und verlangt, dass sie mit dem Geld die Mitglieder des Fanclubs entschädigt. Gerade als Ginger zur Tat schreiten will, erscheint Burt Reynolds im „Peach Pit“. Später stellt sich heraus, dass nicht Thomas Parnell, sondern Ginger die Betrügerin ist, da sie Geld unterschlagen und sich mehrere falsche Namen zugelegt hat. Bevor sie zur Rechenschaft gezogen werden kann, verschwindet Ginger klammheimlich.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
She Came In Through the Bathroom Window
Deutscher Titel:
Frühstücksgäste
Drehbuch:
Ken Stringer
Regie:
Jason Priestley
Gastdarsteller:
Marlon Archey (Polizist), Melissa Christopher (Rosie), Michael Cudlitz (Tony Miller), Mark Kiely (Gil Meyers), Burt Reynolds (als sich selbst), Cathy Podewell (Ginger O’Hara), Joe E. Tata (Nat Bussichio)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 21.04.1993 (FOX), DE: 18.06.1994 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Beverly Hills, 90210

Update: 11. September 2023

Bei einer Verlosung im „Peach Pit: After Dark“ schustert Dylan Kelly einen Abend mit dem berühmten Popsänger Cole Younger zu. Gina ist empört. Daher gibt sie sich kurzerhand als Kelly Taylor aus und verbringt die Nacht bei Cole. Dylan ...

Beverly Hills, 90210

Update: 11. September 2023

An der CU finden zahlreiche Veranstaltungen statt, die auf Gewalt gegen Frauen aufmerksam machen sollen. John würde gern mit Kelly schlafen, doch sie weist ihn zurück, da sie sich noch etwas Zeit lassen möchte. Als John daraufhin ausfallend wird ...