Beverly Hills, 90210

Beverly Hills, 90210

Derzeit nicht im TV

Carly Reynolds

Bild von Hilary Swank als Carly Reynolds aus der TV-Serie Beverly Hills, 90210
© Paramount
Darstellerin:
Hilary Swank
Geburtsdatum:
30. Juli 1974 (Alter: 46)
Geburtsort:
Bellingham, Washington (USA)
Körpergröße:
168 cm
Augenfarbe:
Dunkelbraun
Haarfarbe:
Dunkelblond
Verweildauer:
Folge 209 (10. September 1997) bis Folge 225 (21. Januar 1998)[Hauptcast: Folge 209-225]
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Als Steve Sanders bei einem Fußballspiel von Kellys Schwester Erin zuschaut, lernt er dort die alleinerziehende Mutter Carly Reynolds kennen, deren Sohn Zach in der gegnerischen Mannschaft spielt. Zunächst kann Carly Steve nicht ausstehen, da sie ihn für einen Aufreißer und Aufschneider hält, doch nachdem er ihr eine Stelle als Kellnerin im "Peach Pit" verschafft hat, ändert sie langsam ihre Meinung über ihn. Schließlich dauert es nicht lange, bis sich die beiden näherkommen und ein Paar werden. Wider Erwarten versteht sich Steve auch blendend mit Zach.

Als ihr Haus renoviert werden muss, ziehen Carly und Zach vorübergehend zu Donna Martin ins Strandapartment. Kurz darauf steht Carly Todesängste aus, als Zach im Einkaufszentrum verschwindet. Nach fieberhafter Suche kann Carly ihren Sohn endlich wieder in die Arme schließen. Nachdem Carlys Vater einen Herzinfarkt erlitten hat, beschließt Carly zu ihm zu ziehen, um ihn zu pflegen. Daher verlässt sie L.A. und geht mit Zach nach Montana. Zwischen Carly und Steve kommt es am Flughafen zu einem herzzerreißenden Abschied.

Letzte Aktualisierung: 04.04.2020