Kenny Bannerman

Bild von Joey Gian als Kenny Bannerman aus der TV-Serie Beverly Hills, 90210
Darsteller:
Joey Gian
Geburtsdatum:
13. Juli 1961 (Alter: 61)
Geburtsort:
Miami Beach, Florida (USA)
Körpergröße:
185 cm
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Braun
Verweildauer:
Folge 177 (21. August 1996) bis Folge 185 (13. November 1996)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Der Finanzberater Kenny Bannerman ist ein ehemaliger Arbeitskollege von Jim Walsh. Als Valerie Malone zu Beginn der siebten Staffel in finanziellen Schwierigkeiten steckt, da das „Peach Pit: After Dark“ nur noch rote Zahlen schreibt, wendet sie sich auf Brandons Rat hin an Kenny, welcher sich dafür einsetzen will, dass Valerie ein Darlehen erhält. Valerie fühlt sich rasch zu dem attraktiven Mann hingezogen und verbringt fortan viel Zeit mit ihm, obwohl er verheiratet ist und einen sechsjährigen Sohn hat. Kenny lässt sich schließlich auf eine Affäre mit Valerie ein und behauptet mehrfach, sich ihretwegen von seiner Ehefrau Dianne trennen zu wollen.

Das böse Erwachen folgt jedoch auf dem Fuße, als Valerie Kenny mit seiner Ehefrau und seinem Sohn in trauter Pose im „Beverly Hills Beach Club“ antrifft. Kenny gibt Valerie als seine Geschäftspartnerin aus, wodurch Valerie erkennt, dass Kenny sie in Bezug auf seine anstehende Scheidung belogen hat. Dennoch können Valerie und Kenny die Finger nicht voneinander lassen und führen ihre Affäre fort. Als Kenny sein Versprechen, Dianne zu verlassen, abermals nicht in die Tat umsetzt, ist Valerie am Boden zerstört und rächt sich an Kenny, indem sie eine Schwangerschaft vortäuscht.

Kenny ist mit der Situation überfordert und verlangt, dass Valerie das Kind abtreiben lässt. Dazu erklärt sich Valerie bereit, fordert aber im Gegenzug 100.000 Dollar. Als Kenny sich weigert, diese Summe zu bezahlen, fährt Valerie zu Dianne und überbringt ihr eine Packung Windeln. Durch diese Aktion eingeschüchtert, geht Kenny schließlich auf Valeries Forderung ein und verlangt, dass Valerie aus seinem Leben verschwindet. Valeries Plan geht jedoch nicht auf, da Brandon, Steve Sanders und Kelly Taylor hinter ihre Lügen kommen. Brandon fordert Valerie auf, Kenny das Geld zurückzugeben, da er andernfalls nicht mehr mit ihr befreundet sein will. Valerie sieht ihren Fehler ein, fährt zu Kenny und gibt ihm das Geld zurück. Anschließend ist Kenny nicht mehr zu sehen.

Letzte Aktualisierung: 18. September 2021

Ähnliche Rollenprofile

Beverly Hills, 90210

Update: 17. September 2021

Beverly Hills, 90210

Update: 18. September 2021

Beverly Hills, 90210

Update: 18. September 2021