CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

Mark Reese

Bild von Dalton James als Mark Reese aus der TV-Serie Beverly Hills, 90210
Darsteller:
Dalton James
Geburtsdatum:
19. März 1971 (Alter: 53)
Geburtsort:
Sacramento, Kalifornien (USA)
Körpergröße:
175 cm
Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe:
Braun
Verweildauer:
Folge 178 (28. August 1996) bis Folge 190 (8. Januar 1997)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Mark Reese ist Student an der California University und ein Bekannter von David Silver. Er stammt aus einer wohlhabenden Familie und bewohnt ein Haus in den Hollywood Hills, in das auch David wenig später einzieht. Mark leitet den Fernsehsender der California University und holt Brandon Walsh mit an Bord. Schon bald wirft Mark ein Auge auf Brandons Ex-Freundin Kelly Taylor. Diese ziert sich zunächst, sich auf eine feste Beziehung mit Mark einzulassen, gibt dann aber Marks Werben nach und verbringt zahlreiche romantische Stunden mit Mark. Der hat jedoch bald das Gefühl, dass Kelly sich nach wie vor zu Brandon hingezogen fühlt.

Anzeige

Die Situation verschärft sich, als sich Brandon und Mark für ein prestigeträchtiges Praktikum bewerben. Da es nur zwei Plätze gibt, stehen die Chancen schlecht, dass beide Männer genommen werden. Mark geht jedoch davon aus, dass er aufgrund seiner Beziehungen das Rennen machen wird. Kelly ist der Meinung, dass Mark mit unfairen Mitteln spielt, doch sowohl Mark als auch Brandon bitten sie, sich aus der Angelegenheit herauszuhalten. Letztendlich setzt sich Brandon durch und Mark ist am Boden zerstört. Er gibt Kelly die Schuld an seinem Scheitern, was sie dazu veranlasst, sich von ihm zu trennen. Mark verlässt daraufhin die Stadt.

Letzte Aktualisierung: 10. September 2023

Ähnliche Rollenprofile

Beverly Hills, 90210

Update: 10. September 2023

Beverly Hills, 90210

Update: 10. September 2023

Beverly Hills, 90210

Update: 10. September 2023