CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

Nikki Green

Bild von Bianca Lawson als Nikki Green aus der TV-Serie Dawson's Creek
Darstellerin:
Bianca Lawson
Geburtsdatum:
20. März 1979 (Alter: 45)
Geburtsort:
Los Angeles, Kalifornien (USA)
Körpergröße:
164 cm
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Schwarz
Verweildauer:
Folge 45 (15. Dezember 1999) bis Folge 51 (16. Februar 2000)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Als Dawson Leery in der dritten Staffel mit seinem Film über die Hexeninsel an einem Filmfestival in Boston teilnimmt, lernt er ein Mädchen namens Nikki kennen, welches ebenfalls einen Film zum Festival einreicht. Während Dawsons Vorstellung ein großer Reinfall wird, erhält Nikkis Film tosenden Beifall. Nikki ist jedoch am Boden zerstört, als sie nicht den ersten Preis gewinnt. Dawson tröstet sie und versichert ihr, dass er ihren Film großartig fand.

Anzeige

Auf der Rückreise nach Capeside trifft Dawson Nikki im Zug wieder und erfährt, dass sie die Tochter des neuen Schuldirektors Howard Green ist. Zurück in Capeside muss Dawson damit fertigwerden, dass mit Nikki nun ein zweiter Filmemacher die Capeside High School besucht und er nicht mehr einzigartig ist. Nikki bleibt jedoch nicht lange in der Stadt: Nachdem ihr Vater gezwungenermaßen seinen Posten als Schuldirektor aufgeben musste, verlässt Nikki Capeside wieder.

Letzte Aktualisierung: 10. September 2023

Ähnliche Rollenprofile

Dawson's Creek

Update: 10. September 2023

Dawson's Creek

Update: 10. September 2023

Dawson's Creek

Update: 10. September 2023