CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

141/VII Eine demütigende Geschichte

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Bree kommt in die Wechseljahre und wird von den typischen Symptomen wie Hitzeschüben geplagt. Ihre Freundinnen raten ihr, Keith nichts davon zu erzählen. Wenig später wendet sich Bree an eine Ärztin, die ihr Medikamente verschreibt, um das Einsetzen der Wechseljahre hinauszuzögern. Bree erzählt der Ärztin von ihrer Beziehung zu Keith und wie gut sie sich mit einem deutlich jüngeren Mann an ihrer Seite fühlt. Am Abend trifft Bree in einem Restaurant ein, wo sie zum ersten Mal Keiths Eltern begegnet. Es kommt, wie es kommen muss: Keiths Mutter ist keine Geringere als Brees Ärztin! Diese plaudert schließlich Brees Geheimnis aus, sodass Bree peinlich berührt das Restaurant verlässt. Zwar führen Keith und Bree später eine Aussprache, doch beiden wird dabei klar, dass ihre Beziehung nicht für immer halten wird, da Bree keine Kinder mehr bekommen will und Keith sich unbedingt Nachwuchs wünscht.

Renee und Lynette wollen eine gemeinsame Designfirma eröffnen. Zuvor muss Lynette jedoch endlich ein passendes Kindermädchen für die kleine Paige finden. Susan wird weiterhin von finanziellen Problemen geplagt. Renee ruft Susan an und bietet ihr eine Stelle an. Susan denkt, dass sie als Raumausstatterin arbeiten wird, doch dann folgt die große Ernüchterung: Sie soll lediglich Paiges Kindermädchen sein. Susan ist geknickt, macht aber gute Miene zum bösen Spiel. Später mischt sich Susan in ein Kundengespräch ein und untergräbt damit Renees Autorität, was Renee auf die Palme bringt. Lynette merkt, wie sehr Susan unter der Situation leidet, da sie das Gefühl hat, dass ihre Mitmenschen aufgrund ihrer Geldprobleme auf sie herabschauen. Lynette führt Susan vor Augen, dass sich an ihrer Freundschaft niemals etwas ändern wird.

Anzeige

Gabrielle hat Bob zum Abendessen eingeladen, was Carlos nicht passt, da er nicht weiß, worüber er sich mit Bob unterhalten soll. Doch dann stellt sich heraus, dass Bob ganz und gar nicht dem schwulen Stereotyp entspricht und sich vor allem für Football interessiert. Carlos ist begeistert und die beiden Männer verbringen fortan viel Zeit miteinander. Lee redet Gabrielle ein, dass Bob schon immer ein wenig in Carlos verliebt war. Bald erwacht auch in Gabrielle die Eifersucht, sodass Carlos ihr zuliebe ein Golfwochenende mit Bob absagt. Bob ist wütend und klärt Gabrielle darüber auf, dass er Carlos keinesfalls verführen wollte. Er ist seit der Trennung von Lee äußerst einsam und wollte lediglich neue soziale Kontakte aufbauen. Letztendlich sorgt Gabrielle dafür, dass Bob und Lee wieder zueinanderfinden.

Paul erhält Besuch von seinem ehemaligen Zellengenossen Derek Yeager. Dieser zieht vorerst in Pauls altes Haus ein, wo er einige Arbeiten für Paul erledigen soll. Beth kommt das Ganze verdächtig vor, sodass sie auf eigene Faust Nachforschungen anstellt. Gleichzeitig gibt sie Paul das Gefühl, dass er ihr sein volles Vertrauen schenken kann. Auf diese Art und Weise erfährt Beth alles über Pauls dunkle Machenschaften. Sie macht sich auf den Weg ins Gefängnis, wo sie Felicia Tilman besucht. Im Gespräch der beiden stellt sich heraus, dass Beth Felicias Tochter ist!

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
A Humiliating Business
Deutscher Titel:
Eine demütigende Geschichte
Drehbuch:
Marco Pennette
Regie:
Larry Shaw
Gastdarsteller:
Orson Bean (Roy Handler), Emily Bergl (Beth Young), Darcy Rose Byrnes (Penny Scavo), Mason Vale Cotton (M.J. Delfino), Erika Eleniak (Barbara Fine), Brian Austin Green (Keith Watson), Evan Parke (Derek Yeager), Harriet Samson Harris (Felicia Tilman), John Schneider (Richard Watson), Nancy Travis (Dr. Mary Wagner), Mary Wickliffe (Sanitäterin)
Anmerkungen:
James Denton (Mike Delfino) und Doug Savant (Tom Scavo) treten in dieser Folge nicht auf.
Ausstrahlung:
USA: 07.11.2010 (ABC), DE: 16.02.2011 (Pro7)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Desperate Housewives

Update: 11. September 2023

Da sich Karens Gesundheitszustand tagtäglich verschlechtert und Roy sich nicht allein um sie kümmern kann, will sich Karen in ein Hospiz einweisen lassen, obwohl sie eigentlich vorhatte, ihre letzten Tage in der Wisteria Lane zu verbringen. Ihre ...

Desperate Housewives

Update: 11. September 2023

Es ist Halloween in der Wisteria Lane. Um zu beweisen, dass sie eine gute Mutter ist, will Lynette Penny ein besonderes Kostüm nähen. Da sie das jedoch nicht schafft, bestellt sie kurzerhand ein Kostüm von einem Bekannten Renees, was sich jedoch ...